Wer ist der Retter

Diskutiere Wer ist der Retter im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Wem schenkt man mehr Beachtung. Dem Mörder oder dem Retter ? Ich erkannte auch das die Frage: was mache ich falsch! die falsche frage ist. Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saved in the hart of frinds

Wann werden manche Menschen aus ihrer Ignoranz aufwachen. Ich lebe jetzt schon einige Zeit in diesem kleinen Wäldchen und habe alles was mir wertvoll ist offen hier liegen gelassen. Es ist nichts abhanden gekommen. Der Regen und die Kälte des hereinbrechenden Winters sind nicht wirklich unangenehm so wie die Gefühlskälte mancher Menschen.
Ich gehöre zu den Menschen die Freunde haben. Die mit dem wunderbaren Gefühl leben dürfen geliebt zu werden und zu lieben.

Ich bin aus meiner eigenen Wohnung verwiesen worden weil ich einer lebensunwert deklarierten Spezies "Tauben" geholfen habe, ihre Verletzungen verarzten zu lassen und sie gesund zu pflegen.

Man hat mich versucht gegen meine Familienangehörige auszuspielen und mich dort schlecht zu machen. Man versuchte mir einzureden das ich an einer schweren Schizophrenie leide und die daraus folgenden Schübe meine Gehirnzellen zerstören ect.

Ich leide an keiner Krankheit und bin Kern gesund.

Lediglich versuchen gewisse Menschen mich krank zu machen um eine Berechtigung zu erfinden mein Geld und mein Vermögen einzufordern.

aber bisher erfolglos. alles liebe Ernst.



http://www.chrisi.net/ernsti/Au/Garten.htm danke , ernst


10:30

AZLisali

Der Auszug aus der Wohnung



ja ich sollte mich da nicht übern tisch ziehen lassen. die sind einfach nur gierig und scharf auf mein erbanteil der 70 000.- € beträgt zu regressieren - ein zu fordern welcher sie für vorgetäuschte hilfeleistungen vor erst vom steuerzahler nehmen.

ein psychatrieaufenthalt kostet 30 000.- € im monat. in 2 monaten haben sie meine ganze ersparnisse aufgebraucht. und die diazöse charitas betreibt eine menschliche müll entsorgungsstation. war mal dort weil ich mich für n job beworben habe, ich war schockiert. dort kommen die versauten menschen hin. ich kann mich mal reinschleichen und filmaufzeichnungen machen´. es dauert nicht mehr lange bis das gesamte verbrechen hoch geht. vielen dank und viel glück auch ihr alle zusammen. lg, ernst 8)

mein neuerster song: http://i1.ytimg.com/vi/PxhBZzojrKI/default.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer ist der Retter
Zurück
Oben