Wer ist der Täter???

Diskutiere Wer ist der Täter??? im Aquaristik/Terraristik Forum im Bereich Tierforen; Hallo Allezusammen, Habe heute gesehen das einer Unserer Fische(Goldorfe) tot ist. Wir wundern uns etwas drüber das war. Unsere Teoriehen: 1....

  1. Tom U

    Tom U Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allezusammen,
    Habe heute gesehen das einer Unserer Fische(Goldorfe) tot ist.
    Wir wundern uns etwas drüber das war.
    Unsere Teoriehen:
    1. Waschbär
    2.Marderhund (haben wir hier in der Gegend)
    3. Ist von alleine Rausgesprungen und wurde nur angeknaubeld.
    Könnt ihr anhand der Bilder sagen was der Täter war?
    Vg
    Tom
     

    Anhänge:

  2. #2 Kleo@Kiwi, 07.06.2021
    Kleo@Kiwi

    Kleo@Kiwi Stammmitglied

    Dabei seit:
    04.12.2018
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Sauerland
    Vielleicht ein Katze? Wildtiere hätten bestimmt alles gefressen.
     
  3. Evy

    Evy Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    764
    Ort:
    73635 Rudersberg-Steinenberg
    Angefressen, nicht ganz aufgefressen, hm... ich tippe auf Katze oder Waschbär. Einer unserer Goldorfen lag neulich auch tot neben dem Teich. Die Wildkamera zeigte den Waschbären, der über unseren Teichschutzzaun einfach drüberkletterte, sich auf den Seerosentopf hockte und im Teich nach den Wasserschnecken pfotelte. Die müssen eine Delikatesse sein. Dabei sind wohl die Goldorfen in Panik geraten und einer versehentlich rausgesprungen.
     
  4. Tom U

    Tom U Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Leider war unsere Kamera zu diesem Zeitpunkt außer Betrieb. Jetzt ist sie wieder an. :D
    Waschbär denken wir nicht... Weil der Teich immernoch ordentlich aussieht. Und nicht noch mehr Fische draußen lagen.
    Vg Tom
     
Thema:

Wer ist der Täter???

Die Seite wird geladen...

Wer ist der Täter??? - Ähnliche Themen

  1. Wer ist an der Hintertür des Hauses gestorben? (= junger Kleiber )

    Wer ist an der Hintertür des Hauses gestorben? (= junger Kleiber ): Ein Jungvogel lag vor der Tür des Wohnhauses am Stadtrand von Eberswalde (Brandenburg). Welcher Art?
  2. Wer ist der Hahn und wer die Henne?

    Wer ist der Hahn und wer die Henne?: Kann mir bitte jemand sagen wer Hahn und Henne ist?, woran ist das zu erkennen?
  3. Wer ist der Züchter??

    Wer ist der Züchter??: Kann mir jemand anhand der Ringangabe Auskunft geben um welchen Züchter es sich handelt? AZ P05 09928 026 Ich weiss, es gibt Nachweisbücher aber...
  4. Wer oder was ist das ?

    Wer oder was ist das ?: Moin zusammen ! Seit 3 Tagen habe ich einen kleinen Schreihals im Garten. Er ist von Größe und Aussehen wie ein Zaunkönig. Er "singt" nicht...
  5. Der Beitrag unter "Greifvögel halten und Falkner werden " ist nicht ganz richtig!

    Der Beitrag unter "Greifvögel halten und Falkner werden " ist nicht ganz richtig!: Ich zitiere: "Haltung nicht heimische Greifvögel ( z.B. Harris Hawk): Sie dürfen nur gehalten werden, wenn der Halter die erforderlichen...