Wer ist der Züchter??

Diskutiere Wer ist der Züchter?? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Kann mir jemand anhand der Ringangabe Auskunft geben um welchen Züchter es sich handelt? AZ P05 09928 026 Ich weiss, es gibt Nachweisbücher aber...

1. #1 Bourki0405, 26.06.2018
    Bourki0405

Bourki0405 Mitglied

Kann mir jemand anhand der Ringangabe Auskunft geben um welchen Züchter es sich handelt?

AZ P05 09928 026

Ich weiss, es gibt Nachweisbücher aber da hat nicht jeder eine Zugangsmöglichkeit.

Vielen Dank ! LG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sittichmac, 26.06.2018
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

4. #3 Bourki0405, 27.06.2018
    Bourki0405

Bourki0405 Mitglied

Ja, Hatte auch schon daran gedacht aber vielen Dank noch mal für die Info!

5. #4 Baghira1, 28.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2018
    Baghira1

Baghira1 Foren-Guru

Ich schick dir eine PN mit der Adresse des Züchters. Habe in der Datenbank reingeschaut und der Züchter ist hinterlegt.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer ist der Züchter??

Die Seite wird geladen...

Wer ist der Züchter?? - Ähnliche Themen

1. Goldstirnsittiche - Züchter?

Goldstirnsittiche - Züchter?: Hallo :) nach langer Zeit bin ich hier auch mal wieder online und habe gleich eine Frage.. Gibt es hier Züchter von Goldstirnsittichen, oder...
  2. Züchter gesucht

Züchter gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, ich bin auch in dieser Rubrik richtig :roll::) Fliege nächste Woche zu SIA, OK in USA und dort züchten...
  3. Wer kennt diesen Vogel? (Leipzig)

Wer kennt diesen Vogel? (Leipzig): Hallo, liebe Vogelfreunde. Seit einigen Wochen gibt ein Vogel im Leipziger Osten seine Töne zum Besten. Ich bin kein Vogelkenner, aber...
  4. Zebrafink sucht neue Freunde!

Zebrafink sucht neue Freunde!: Guten Tag! Mein kleiner Zebrafink Pünktchen sucht ein neues Zuhause. Seine Partnerin ist leider verschieden.. und aus dem Grund möchte ich den...
  5. Ist der Zucht von rezessiv weißen Kanarien verboten?

Ist der Zucht von rezessiv weißen Kanarien verboten?: Hallo alle zusammen, ich bin Neuling und möchte gerne mit der Haltung (Zucht) von Kanarienvögel anfangen. Ich habe mich bisher sehr viel im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden