Wer ist dieser Flugkünstler Rotmilan ?

Diskutiere Wer ist dieser Flugkünstler Rotmilan ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ist das der Rotmilan ? Er segelt zum Teil Minuten durch die Luft ohne einen Flügelschlag Leider sind die Photos nicht das gelbe vom Ei ,so ganz...

  1. #1 Gimpel2022, 05.08.2022
    Gimpel2022

    Gimpel2022 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    27
    swift_w, esth3009 und Charlette gefällt das.
  2. h8cru

    h8cru Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    207
    Hallo,

    Rotmilan ist korrekt.

    Grüße,
    h8cru
     
    Charlette, Coelophysis und Peregrinus gefällt das.
  3. #3 Charlette, 05.08.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Hessen
    Wir haben hier auch einen Rotmilan. Der fliegt aber oft so hoch das man keine guten Bilder machen kann.
     
  4. #4 Alfred Klein, 05.08.2022
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    15.100
    Zustimmungen:
    2.592
    Ort:
    66... Saarland
    Hier war im Frühjahr auch einer unterwegs. Vielleicht ein Heimkehrer aus dem Süden.
    In Ägypten konnte ich mal die Rückkehr unserer Greifvögel beobachten. Eilig hatten die es nicht....
     
    Charlette gefällt das.
  5. #5 Charlette, 05.08.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Hessen
    Wir haben in Namibia viele Milane gesehen. Und auch ,, unsere " Störche die in Afrika überwintern ( in Tansania).
     
  6. #6 Gimpel2022, 08.08.2022
    Gimpel2022

    Gimpel2022 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    27
    Vorgestern als der Bauer das Gras gemäht hatte tauchten aufeinmal 4 Rotmilane evt sogar 5 auf einen Hieb auf leider war ich am Fernglas und nicht schnell genug mit der Kamera alle einzufangen . Ich weiß nicht wie territorial die unterwegs sind ob es mehrere Paare waren oder villeicht mit den Jungvögeln dabei , war auch durchs Fernglas für mich als unwissenden nicht zu erkennen :+screams: Den Anhang P1010317.JPG betrachten
     
    Charlette gefällt das.
  7. #7 Peregrinus, 08.08.2022
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    1.525
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Die zwei abgelichteten Vögel sind jedenfalls Altvögel.

    VG
    Pere ;)
     
    Gimpel2022 gefällt das.
Thema:

Wer ist dieser Flugkünstler Rotmilan ?

Die Seite wird geladen...

Wer ist dieser Flugkünstler Rotmilan ? - Ähnliche Themen

  1. Wer weiß, wer das ist, dieser Nymphiemann?

    Wer weiß, wer das ist, dieser Nymphiemann?: Hallo:) `mal sehen, wer hier noch von den "alten" Nymphierettern und -freunden liest! Wer ist das wohl auf dem Foto unten::idee: Das Foto...
  2. Wer ist dieser Kleine?

    Wer ist dieser Kleine?: da haben sich gleich mehrere davon im Busch getummelt. Leider weiß ich nicht wie er heißt.
  3. Wer weiß wie dieser Vogel heißt?

    Wer weiß wie dieser Vogel heißt?: Hallo, habe im Urlaub in Südspanien einen schon eher tropischen Vogel gesehen und würde gerne wissen was es für einer ist. Auch sein Pfeifen...
  4. Ist dieser Käfig für Zwergwachteln geeignet?

    Ist dieser Käfig für Zwergwachteln geeignet?: Da wir demnächst umziehen werden, bin ich am Überlegen, meinen zwei Zwergwachtelpaare gleich auch eine neue Behausung zu beschaffen. Zur Zeit...
  5. Ist es ein Zwergtaucher ?

    Ist es ein Zwergtaucher ?: Hallo Ich habe vorhin den kleinen Kerl beobachtet und dachte eigentlich an Zwergtaucher.Auf den Fotos viel mir dann auf das der Schnabel aber zu...