Wer ist eigentlich Paul?

Diskutiere Wer ist eigentlich Paul? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Paul ist ein einjähriger Wellensittich aus dem Tierheim. Wir haben Ihn heute zu uns geholt, weil wir einen Witwerwelli mit ganz großen traurigen...

  1. Felix

    Felix Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30880 Laatzen
    Paul ist ein einjähriger Wellensittich aus dem Tierheim. Wir haben Ihn heute zu uns geholt, weil wir einen Witwerwelli mit ganz großen traurigen Augen wieder fröhlich machen möchten.
    Leider haben wir seine ganz große Liebe kürzlich verloren. Aber viele Berichte von anderen Vogelfreunden haben uns Gewissheit über einen Neuzugang gegeben. Nun hoffen wir, dass eine neue Freundschaft zwischen den Beiden
    entsteht.
    Paul ist in meiner Welli-Galerie noch hinter Gittern. Keine Angst, dass bleibt nicht so.
    Es wird neue Bilder geben.
    Gruß Felix:trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    schön, dass du wieder einen zweiten Welli holst :zustimm:
    Der andere wird sich freuen.
    Auch das mit dem TH war eine gute Idee,
    du hast scheinbar alles richtig gemacht ;)
     
  4. #3 Krösa Maja, 11. August 2008
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Ein süsser Paul ist das. Da wird sich Dein Welli sicher schnell mit anfreunden. :zustimm:
     
  5. Felix

    Felix Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30880 Laatzen
    Es tut gut, Eure Meinungen und Erfahrungen zu lesen, die Bilder von Euren Wellis zu sehen. Sie alle sind einfach tolle Geschöpfe dieser Welt. Ob ich immer alles richtig mache, die Frage stellt sich mir gerade dann, wenn so ein
    kleiner Ritter auf die Reise geht.
    Wir hoffen, dass der kleine Paul sich bei uns einlebt und sich wohlfühlt.
    Jedenfalls frißt er munter und kommt tatsächlich schon einfach auf den Finger.
    Habe heute noch frei und werde Paul und Witwer Jerry unterstützen, wo ich kann. Dankeschön an Euch für Eure Zeilen. Werde sicher mal berichten, wie es den beiden geht. Danke und Grüsse Felix
     
  6. Felix

    Felix Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30880 Laatzen
    Paul ist ein ganz lieber Kerl. Er setzt sich bei meiner Frau Sandra einfach auf den Finger. Ich habe die kleinen Racker im Tierheim gesehen. Die Pfleger kannten fast von jedem Geschöpf die Geschichte. Wunderschöne Flieger waren dort, weil die Besitzer keine Lust mehr auf sie hatten.
    Wir geben Paul gern ein neues Zuhause. Ich habe für jeden unserer Freunde eine Gesundheitsakte im PC angelegt. Dieser Lebenslauf ist ein guter Nachweis für Krankheiten und Infos für spätere TA Besuche.
    Nun werde ich die Beiden mal etwas unterstützen, damit sie sich bald verstehen. Ein Dankeschön an Euch alle. Viele Grüsse Felix
     
Thema:

Wer ist eigentlich Paul?

Die Seite wird geladen...

Wer ist eigentlich Paul? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...