Wer ist größer, die Amsel oder der Haussperling (od. Grünfink?)

Diskutiere Wer ist größer, die Amsel oder der Haussperling (od. Grünfink?) im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Der Haussperling hat sich auf dem Quellstein erfrischt, er war danach klitschnass. [ATTACH] Dann kam eine Amsel, das passte ihm aber gar...

1. Udo_13

Udo_13 Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Axel

Axel Foren-Guru

Der Grünfink auf Bild 1, der Haussperling auf Bild 2 ;)

4. Udo_13

Udo_13 Neues Mitglied

Da kann ich ja wirklich noch einiges dazu lernen. Schön, dass ich dann irgendwann unsere gesamte Vogelwelt im Vorgarten kenne.

5. #4 Udo_13, 11. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2013
    Udo_13

Udo_13 Neues Mitglied

Jetzt hab ich mir die Szene nochmals angesehen, ja ist tatsächlich ein Grünfink. Ist ja sagenhaft, da trifft sich ja die "halbe Vogelwelt".
    Vorhin haben einige gebadet und unten auf dem Boden haben einige andere ein richtiges Loch gegraben und da drin gebuddelt.

Und hier noch mal ein schöneres Bild vom Grünfink

Anhänge:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer ist größer, die Amsel oder der Haussperling (od. Grünfink?)

Die Seite wird geladen...

Wer ist größer, die Amsel oder der Haussperling (od. Grünfink?) - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  5. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...