Wer ist HIER DICK??? ICH???

Diskutiere Wer ist HIER DICK??? ICH??? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Unsere Fütter- und Reinigungskraft hat ein paar neue und relativ gemütliche Sitzgelegenheiten befestigt, endlich können wir so besser den Flur...

  1. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Unsere Fütter- und Reinigungskraft hat ein paar neue und relativ gemütliche Sitzgelegenheiten befestigt,
    endlich können wir so besser den Flur visuell aus sicherer Entfernung kontrollieren. :trippel:
    Puhh, das macht ganz schön müde!!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MonikHH

    MonikHH Guest

    Kann ich bestätigen... Neulich hat Lucy auch erstmal geschaut, wer da in der Tür steht :D
    Und Dick ist ja nun mal "relativ"
     
  4. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    So ein Arbeitsplatz in der "Pampa" hat doch auch so seine Vorteile....zumindest für die daheimgebliebenen ;) ...in HH httest Du nie so schöne Äste gefunden
     
  5. #4 Sittichmama, 23. Februar 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ich sehe keine dicken Nymphen, nur zufrieden Nymphen.

    Lasst Euch nichts einreden, ihr habt doch nur die Winteranzüge an :D
     
  6. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    also ich seh auch keine dicken nymphen... nur nymphen mit etwas zu kleinen köpfen :D
     
  7. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Es ist hier schon hart an der Belastungsgrenze, immerhin müssen wir selber auf den Ast fliegen bzw. klettern :schimpf: :zwinker:.
    Schon anstrengend, kann mich nur wiederholen! 8) :p
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer ist HIER DICK??? ICH???

Die Seite wird geladen...

Wer ist HIER DICK??? ICH??? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...