Wer ist hier eigentlich Moderator?

Diskutiere Wer ist hier eigentlich Moderator? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, wer moderiert dieses Forum eigentlich? Bei anderen Unterforen sieht man oben rechts immer die Moderatorennamen und hier kann ich...
S

Snörre

Guest
Hallo Leute,
wer moderiert dieses Forum eigentlich?

Bei anderen Unterforen sieht man oben rechts immer die Moderatorennamen und hier kann ich davon nichts lesen?!

Liebe Grüße von Snörre
 
Achso, na das ist aber schade. :o
Ich dachte jedes Unterforum hat mindestens einen Moderator. :+keinplan
 
Hehe...
bei uns herrscht halt Anarchie :D

Ich denk mal, daß wir so brav sind, daß wir noch keinen bekommen haben der uns überwacht :schimpf: oder wir werden von anderswo betreut.
 
@Jurante: von anderswo betreut? :nene: Wir sind ja keine Aliens....
Ich finde nicht, dass Moderator nur zur Kontrolle da sind. Es sind meist Leute die sich sehr gut auskennen.
 
Hi Snörre,

hier sind auch Leute die sich auskennen. Das Problem ist, daß ein Moderator auch viel Zeit investieren muß ich so ein Forum. Vielleicht deswegen wurde noch keiner gefunden :traurig: Geholfen wird dir hier trotzdem.
 
Hab mir gedacht Moderator werden würden hier gerne viele.
Wenn die Leute hier zufrieden sind ohne Modi ist es ja auch okay, solange man trotzdem gut beraten wird. :zustimm:
 
Thema: Wer ist hier eigentlich Moderator?
Zurück
Oben