Wer ist hier eigentlich Moderator?

Diskutiere Wer ist hier eigentlich Moderator? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, wer moderiert dieses Forum eigentlich? Bei anderen Unterforen sieht man oben rechts immer die Moderatorennamen und hier kann ich...

1. Snörre

Snörre Guest

Hallo Leute,
    wer moderiert dieses Forum eigentlich?

Bei anderen Unterforen sieht man oben rechts immer die Moderatorennamen und hier kann ich davon nichts lesen?!

Liebe Grüße von Snörre

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

Hier gibt es keinen Moderator!

4. Snörre

Snörre Guest

Achso, na das ist aber schade. :o
    Ich dachte jedes Unterforum hat mindestens einen Moderator. :+keinplan

5. Jurante

Jurante Welliverwöhnerin

Hehe...
    bei uns herrscht halt Anarchie :D

Ich denk mal, daß wir so brav sind, daß wir noch keinen bekommen haben der uns überwacht :schimpf: oder wir werden von anderswo betreut.

6. Snörre

Snörre Guest

@Jurante: von anderswo betreut? :nene: Wir sind ja keine Aliens....
    Ich finde nicht, dass Moderator nur zur Kontrolle da sind. Es sind meist Leute die sich sehr gut auskennen.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jurante

Jurante Welliverwöhnerin

Hi Snörre,

hier sind auch Leute die sich auskennen. Das Problem ist, daß ein Moderator auch viel Zeit investieren muß ich so ein Forum. Vielleicht deswegen wurde noch keiner gefunden :traurig: Geholfen wird dir hier trotzdem.

9. Snörre

Snörre Guest

Hab mir gedacht Moderator werden würden hier gerne viele.
    Wenn die Leute hier zufrieden sind ohne Modi ist es ja auch okay, solange man trotzdem gut beraten wird. :zustimm:

Thema:

Wer ist hier eigentlich Moderator?

Die Seite wird geladen...

Wer ist hier eigentlich Moderator? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  2. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Wer kennt diesen Vogel

Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  4. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...
  5. Wer kennt diesen Vogel?!

Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...