Wer ist hier müde?

Diskutiere Wer ist hier müde? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
Ich glaube, meine schlafen fester, wenn sie den Kopf in den Ruecken stecken. Vielleicht machen sie das nur, wenn sie sich ganz sicher fuehlen?
Tweety hat das am Anfang gar nicht gemacht...

Von den Schlafbildern hier sind die meisten interessanterweise nicht mit Kopf im Ruecken....
Sigrid
 
hat das eigentlcih was zu bedeuten wenn wellis ihren kopf nach hinten drehen zum schlafen. weil meine machen das mal und mal halt nicht. fühlen sie sich wohler und beschützer wenn sie den kopf eindrehen??

wenn die kleinen ganz neu sind machen sie das nicht...sie fühlen sich halt *noch* nicht sicher genug :zwinker:

Tagsüber wird hier mal gedöst (kopf vorne) und auch mal *richtig* geschlafen..kopf in den nacken :zwinker:
 
also ist es so das wenn sie den nach hinten machen das sie sich dann sicher und gebörgen fühlen udn fest schlafen??
 
Ganz genau so ist das. Den Kopf nach hinten machen sie vorallem im Tiefschlaf, und dafür muss man sich natürlich auch wohlfühlen. :)
 
Thema: Wer ist hier müde?
Zurück
Oben