Wer ist in Westerkappeln ???

Diskutiere Wer ist in Westerkappeln ??? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo , hat jemand von euch auch vor zur Vogelbörse am 16.03.08 nach Westerkappeln:freude: zu fahren ?? Gruß Melli

  1. #1 mellimaus26, 4. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2008
    mellimaus26

    mellimaus26 Melanie

    Dabei seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , hat jemand von euch auch vor zur Vogelbörse am 16.03.08 nach Westerkappeln:freude: zu fahren ??


    Gruß Melli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Swen

    Swen Guest

    Na ich werde wohl hinfahren um noch 3 Vögel zu übernehmen.
    Gruß Swen
     
  4. #3 Michael92, 4. März 2008
    Michael92

    Michael92 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nahe Münster
    westerkappeln

    jop ich bin auch da .. is gleich bei mir um die ecke ;)
     
  5. #4 mellimaus26, 4. März 2008
    mellimaus26

    mellimaus26 Melanie

    Dabei seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn so für Vögel oder was willst du dir evtl. holen ?

    Gruß Melli
     
  6. Petri

    Petri Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32469 Petershagen
    Ich werd auch wohl hinfahren.
     
  7. #6 Michael92, 5. März 2008
    Michael92

    Michael92 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nahe Münster
    vögel

    mhm mal sehen .. vielleicht n paar sonnis oder kanarien :)
    mal sehen muss erst noch ne voliere aufstellen .... aber da das in der nähe ist mal n übergangsquatier erstellen ;)
    Ansonsten bin ich eher der Ziergeflügelfreund ;)

    MFG Michael92
     
  8. kilti

    kilti Kanarienanfänger

    Dabei seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden OWL
    was gibt es denn da alles zu sehen,habe solch eine Veranstaltung bis jetzt noch nicht besucht ! Lohnt sich das !?

    gruss kilti
     
  9. #8 Michael92, 7. März 2008
    Michael92

    Michael92 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nahe Münster
    hii

    klar das lohnt sich alle mal .. man sieht alle möglichen exoten .. als ich das erste mal auf einem markt war wusste ich gar nicht das es so viele arten und farben gibt .. also da musst du hin ;)
     
  10. #9 mellimaus26, 8. März 2008
    mellimaus26

    mellimaus26 Melanie

    Dabei seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hi kilti , wenn du bei Google mal vogelbörse westerkappeln eingibst dann kannst du dir da auch schon ein paar Bilder anschaun , da sieht man auch wie groß das ist.

    Gruß Melli
     
  11. kilti

    kilti Kanarienanfänger

    Dabei seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden OWL
    da werde ich mal nachschauen,danke,! Wir werden da auch hinfahren,ist ja nicht so weit weg von uns ! wann geht die Veranstaltung denn los ?

    gruss kilti
     
  12. winni

    winni Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ochtrup
    Hallo von 8-14 Uhr.
     
  13. kilti

    kilti Kanarienanfänger

    Dabei seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden OWL
    ja danke,da sollte man bestmmt früh da sein,oder!?

    gruss kilti
     
  14. winni

    winni Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ochtrup
    Hallo,das währe zu empfehlen.
    Es wird sehr voll sein.

    Gruß Frank
     
  15. #14 mellimaus26, 8. März 2008
    mellimaus26

    mellimaus26 Melanie

    Dabei seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich gibt es da auch so stinknormale vögel wie Mövchen :)...
     
  16. winni

    winni Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ochtrup
    Hallo,da gibt es auch Mövchen.
     
  17. #16 mellimaus26, 16. März 2008
    mellimaus26

    mellimaus26 Melanie

    Dabei seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Vogelbörse war super !!

    Hi , na wart ihr denn nun auch in Westerkappeln ? War ja tierisch voll da , aber echt gut , habe mir ein Mövchen und ein Pärchen Papageiamadinen gekauft . Und ihr ??? Gruß Melli
     
  18. Mikkeline

    Mikkeline Mitglied

    Dabei seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich war auch da- und war ein wenig enttäuscht. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass da zu 80% Kanarien waren. Irgendwie waren da auch weniger Züchter-Verkäufer als sonst.....
    Fündig geworden bin ich zum Glück trotzdem... ;-).

    Gruß

    Britt
     
  19. #18 mellimaus26, 16. März 2008
    mellimaus26

    mellimaus26 Melanie

    Dabei seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt , mir wurde gesagt das sonst noch ein Zelt da stand. War aber echt ein lustiger Tag , mußte auch noch zwei Holländern helfen ihr Auto aus dem Matsch zu bekommen :D

    Gruß Melli
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Exoten Florian, 16. März 2008
    Exoten Florian

    Exoten Florian Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Börse

    Hallo Leute
    Wenn ich das sehe was auf den Börsen angeboten wird bekomme ich langsam das KOTZEN,Vögel die halb Tot sind oder Missbildungen haben werden dort verkauft da sollte man sich für schämen.Was ist bloss aus den Börsen geworden??Und dann die Preise da kann man nur mit dem Kopf schütteln.Rotköpfige Papageiamadinen werden für 40 Eu das St angeboten und die Leute kaufen das für den Preis,da fällt ein nichts mehr zu ein,für das Geld bekommt man 1 Paar.Amaranten sind schon halb Tot und die werden angeboten und verkauft da frage ich mich ob die Züchter kein Wert auf Qualität legen.Schmetterlingsfinken für 125 Euro Hallo in was für einer Welt leben wir eigentlich.

    MFG Florian
     
  22. #20 mellimaus26, 16. März 2008
    mellimaus26

    mellimaus26 Melanie

    Dabei seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe für meine pro Vogel zum Glück nur 30 Euro bezahlt, aber ich finde die Preise auch echt heftig. Ich hab auch das Gefühl , jedes Jahr ist ein anderer Vogel heiß begehrt. Ein Züchter sagte mir das letztes Jahr Gouldamadinen so überteuert waren , so wie auch Japanische Mövchen . Denke auch das nächstes Jahr die Schmetterlinksfinken nicht mehr so teuer sind. Also ich bezahle für einen Vogel sicherlich keine 125 Euro. Ich meine man hat das heute schon an der Börse gesehen , da wurden Mövchen teilweise für über 10 Euro oder noch mehr angeboten , wenn du aber in die Tierhandlung gehst , bekommst du ein Mövchen für 5 Euro.

    Gruß Melanie
     
Thema:

Wer ist in Westerkappeln ???

Die Seite wird geladen...

Wer ist in Westerkappeln ??? - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?

    Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?: Hallo, Ich habe eine Frage: vertragen sich Agaporniden und Blaugenick-Sperlingspapageien (Forpus) zusammen in einer Voliere? Herzlichen Dank für...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...