Wer ist in Westerkappeln ???

Diskutiere Wer ist in Westerkappeln ??? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich bin auch schwer enttäuscht von der Börse. Das war jetzt das letzte mal das ich da hingefahren bin. Ist wohl Endzeitstimmung...

1. Stefan40

Stefan40 Stammmitglied

Hallo zusammen,
    ich bin auch schwer enttäuscht von der Börse.
    Das war jetzt das letzte mal das ich da hingefahren bin.
    Ist wohl Endzeitstimmung in Westerkappeln.

Gruß Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Exoten Florian, 17. März 2008
    Exoten Florian

Exoten Florian Mitglied

Börse

Ich denke das die in Westerkappeln sich mit der Börse so langsam ihr eigenes Grab schaufeln.Halb Tote Tiere,Missbildungen,Vögel die noch lange nicht ausgefärbt sind (Kaputzenzeisige),Und die Preise nicht zu vergessen....
    Langsam macht es keinen Spass mehr mit den Hobby (Vogelzucht).

MFG Florian

4. #23 mellimaus26, 17. März 2008
    mellimaus26

mellimaus26 Melanie

Ich muß sagen das ich es auch besser finde , meine Vögel von bekannten Züchtern zu kaufen und nicht auf einer Börse , denn die Papageiamadinen die ich Gestern gekauft habe sehen doch nicht wirklich gut aus , bzw. sieht einer der beiden krank aus, ich hoffe das wird wieder.

Z.b hatte ich Gestern Kanarien in die Kleinanzeigen hier rein gesetzt , prompt hat sich auch jemand gemeldet der die evtl. haben will , und dann hat sich raus gestellt das er auch andere Vögel züchtet , sowas find ich genial , man baut Kontakte auf und kann dort dann auch Vögel tauschen usw.

Gruß Melli

5. #24 Exoten Florian, 17. März 2008
    Exoten Florian

Exoten Florian Mitglied

Man sollte lieber etwas mehr Geld bezahlen und dann beim Züchter kaufen da kann man sich auch die Anlage anschauen und man weiss wie die Tiere gehalten werden

MFG Florian

6. Virago

Virago Mitglied

Vogelbörsen

Hallo zusammen
    Leider ist es auf den meisten Börsen so schmuddelig. Ich war zweimal in Erfurt. Die machen einen riesen Radau mit ihrer Börsenrichtlinie, aber wenn man durch die Reihen geht, graust es einem. Dreckige Käfige geht ja noch, da braucht man ja keine Vögel mitnehmen. Aber bei überbesetzten Käfigen hört der Spaß auf. Die Verantwortlichen sollten ihre Drohungen endlich wahr machen und solche Züchter oder Vermehrer einfach nicht in die Hallen lassen oder aber konsequent rauswerfen. Wer sich nicht an Richtlinien hält, hat auf Börsen nichts zu suchen. Wer einmal rausgeworfen wurde wird sich das beim nächsten mal überlegen.

MfG

7. #26 NetterHahn02, 5. April 2008
    NetterHahn02

NetterHahn02 Foren-Guru

An dem Hobby hat nichts geändert,sie macht immer Spass.
    Nur die Westerkappeln macht keinen Spass mehr.und wenn da alles so schief läuft dann kann das Hobby nichts dafür,sondern die Veranstalter.;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer ist in Westerkappeln ???

Die Seite wird geladen...

Wer ist in Westerkappeln ??? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...