Wer ist minderjährig und hält Fasane?

Diskutiere Wer ist minderjährig und hält Fasane? im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo ihr da, wollte mal fragen, wer denn noch unter 18 ist und Fasane hält??? Würde mich für Antworten freuen.
Hallo Gallus!

Du hast ja ne rechte anzahl tiere! in deinem alter!
gibts mal Fotos?:zustimm:

MFG
 
eigentlich kein Problem, doch ich bekommme sie nicht hochgeladen würde aber gerne. ich bin ein absoluter Fan von Ziergeflügel und habe in der noch recht ,,kurzen" Zeit schon viel lernen können (durch ,,ehrliche" Züchter)
 
Was hast du für Wachtelarten? Ich habe ebenfalls 5 Arten. Aber sonst nix anderes :(.
 
Habe Mexiko-, Virginia-, Schopf-, Blauschuppen- und Pick wer wick Wachteln( Europäische Wachtel)
Würde gerne noch Berghaubenwachteln züchten, die sind aber doch etwas teuer und man weiß nie so recht ob die das immer alles so überstehen. Kann man diese vergeselschaften mit Tauben?
 
Ich denke schon. Man muss halt aufpassen wegen der Verschmutzung.
 
Mit Welchen Tauben? junge Kleintäubchen werden womöglich von den Berghauben getötet, Haustauben verschmutzen die Voliere viel zu stark!
 
Habe an Weinrote Halsring- ,Australische Grünflügel- oder Hinterindische Perlhalstauben gedacht. aber dann nur ein Paar für die Voliere . man sollte es ja auch nicht übertreiben.
 
Hi,
bin auch erst 13 habe Goldfasane, Ohrflecktauben,Lachtauben in weiß, gescheckt und elfenbeinfarbig, Rebhühner, Rothühner,Europäische Feldwachteln, Harlekin und bekomm bald Blauschuppenwachteln und im Sommer noch Gambelwachteln sonst dann halt noch Rassegeflügel und Tauben
 
eigentlich kein Problem, doch ich bekommme sie nicht hochgeladen würde aber gerne. ich bin ein absoluter Fan von Ziergeflügel und habe in der noch recht ,,kurzen" Zeit schon viel lernen können (durch ,,ehrliche" Züchter)

Was den z. B.??
bei mir gibt es nicht viele von denen bin immer auf die foren und internet, Bücher... angwiesen....
 
Habe Glück ,dassich in einer der Hochburgen von Ziergeflügel wohne und ,dass ich viel rumkomme (durch HSSchauen von meinen Hühnern). Habe auch noch feststellen können ,dass die Züchter ,die nur wenige Arten haben mehr (wissen) und einem mehr helfen. die meisten ,,Großzüchter´´ wollen gerne Verkaufen. :zwinker:
 
Thema: Wer ist minderjährig und hält Fasane?
Zurück
Oben