Wer ist süchtig nach schönen Sittich-Fotos ??

Diskutiere Wer ist süchtig nach schönen Sittich-Fotos ?? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo und guten Tag liebe Krummschnäbel-Freunde, nachdem ich leider meine Webseite www.sittich-tv.de einige Monate wegen Zeitmangel nicht mehr...
S

samba

Guest
Hallo und guten Tag liebe Krummschnäbel-Freunde,

nachdem ich leider meine Webseite www.sittich-tv.de einige Monate wegen Zeitmangel nicht mehr aktuell halten konnte, habe ich dies nun im Urlaub nachgeholt. Es wird in Kürze wieder Live-Übertragungen vom Brutgeschehen der Katharinasittiche geben. Diesmal wollen wir die Bilder nicht nur alle 5 Sekunden hochladen, sondern ein echtes "Video-Streaming" machen, d.h. man kann alles z.B. im Windows Mediaplayer als Live-Video verfolgen.

Als ich das mit der Live-Übertragung anfing, hatte ich gerade mal ein Pärchen Kathies, inzwischen sind es 5 Zuchtpaare Katharinasittiche in verschiedenen Farben (Mutationen) geworden, Zebrafinken, Schwarzköpfchen und noch einige andere Krummschnäbel sind hinzugekommen..... Und ich befürchte, daß es noch viel mehr werden....

Wer ist süchtig nach schönen Bildern von Katharinasittichen??? Da ich das auch bin, habe ich eine neue Rubrik eingeführt, das "Sittich-TV Fotoarchiv". Momentan sind ca. 400 schöne Fotos von Sittichen (die meisten Bilder sind von unseren, teils handzahmen, Katharinasittichen) zu bewundern.

Schaut einfach mal vorbei und erfreut Euch an den Fotos.
www.sittich-tv.de und dann auf den Button Fotoarchiv klicken. Wenn ihr auf die kleinen Vorschaubilder klickt, werden alle Fotos groß und sind in einer Auflösung von 800x600 zu bewundern. (ISDN oder DSL empfehlenswert)

Viel Spaß beim Stöbern in den Fotos wünsche ich Euch allen.

Viele Grüße,
samba
_________________
Sittich-TV ist wieder online! Schaut vorbei unter www.sittich-tv.de
 

Anhänge

  • sammy1.jpg
    sammy1.jpg
    33 KB · Aufrufe: 81
Thema: Wer ist süchtig nach schönen Sittich-Fotos ??
Zurück
Oben