Wer ist süchtig nach schönen Sittich-Fotos ??

Diskutiere Wer ist süchtig nach schönen Sittich-Fotos ?? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo und guten Tag liebe Krummschnäbel-Freunde, nachdem ich leider meine Webseite www.sittich-tv.de einige Monate wegen Zeitmangel nicht mehr...

  1. samba

    samba Guest

    Hallo und guten Tag liebe Krummschnäbel-Freunde,

    nachdem ich leider meine Webseite www.sittich-tv.de einige Monate wegen Zeitmangel nicht mehr aktuell halten konnte, habe ich dies nun im Urlaub nachgeholt. Es wird in Kürze wieder Live-Übertragungen vom Brutgeschehen der Katharinasittiche geben. Diesmal wollen wir die Bilder nicht nur alle 5 Sekunden hochladen, sondern ein echtes "Video-Streaming" machen, d.h. man kann alles z.B. im Windows Mediaplayer als Live-Video verfolgen.

    Als ich das mit der Live-Übertragung anfing, hatte ich gerade mal ein Pärchen Kathies, inzwischen sind es 5 Zuchtpaare Katharinasittiche in verschiedenen Farben (Mutationen) geworden, Zebrafinken, Schwarzköpfchen und noch einige andere Krummschnäbel sind hinzugekommen..... Und ich befürchte, daß es noch viel mehr werden....

    Wer ist süchtig nach schönen Bildern von Katharinasittichen??? Da ich das auch bin, habe ich eine neue Rubrik eingeführt, das "Sittich-TV Fotoarchiv". Momentan sind ca. 400 schöne Fotos von Sittichen (die meisten Bilder sind von unseren, teils handzahmen, Katharinasittichen) zu bewundern.

    Schaut einfach mal vorbei und erfreut Euch an den Fotos.
    www.sittich-tv.de und dann auf den Button Fotoarchiv klicken. Wenn ihr auf die kleinen Vorschaubilder klickt, werden alle Fotos groß und sind in einer Auflösung von 800x600 zu bewundern. (ISDN oder DSL empfehlenswert)

    Viel Spaß beim Stöbern in den Fotos wünsche ich Euch allen.

    Viele Grüße,
    samba
    _________________
    Sittich-TV ist wieder online! Schaut vorbei unter www.sittich-tv.de
     

    Anhänge:

Thema: Wer ist süchtig nach schönen Sittich-Fotos ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krummschnäbeler (sittich)

Die Seite wird geladen...

Wer ist süchtig nach schönen Sittich-Fotos ?? - Ähnliche Themen

  1. Blaustirnamazone ist eifersüchtig auf Zwergara

    Blaustirnamazone ist eifersüchtig auf Zwergara: Hallo ihr Lieben! Kurz zu mir: Ich bin Nina, bin 19 und habe eine Blaustirnamazone (Sam) und einen Rotrückenzwergara (noch namenlos, nenne ihn...
  2. Chinesische Zwergwachtel ist legesüchtig

    Chinesische Zwergwachtel ist legesüchtig: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit in meiner Freivoliere als Bodenzusatz zwei Zwergwachteln. Seit ca. drei Wochen legt die Henne jetzt täglich...
  3. Wer ist der Täter???

    Wer ist der Täter???: Hallo Allezusammen, Habe heute gesehen das einer Unserer Fische(Goldorfe) tot ist. Wir wundern uns etwas drüber das war. Unsere Teoriehen: 1....
  4. Wer ist hier zu sehen?

    Wer ist hier zu sehen?: Hallo zusammen, Folgende Aufnahme entstand in der 2. Maihälfte im Kreis Vorpommern-Greifswald in einem Gebiet mit Wiesen und Gebüsch. Leider war...
  5. Wer ist es und wie kommt das Vögelchen dahin?

    Wer ist es und wie kommt das Vögelchen dahin?: Dieser Jungvogel lag mitten auf dem Pflaster vor unserem Haus. Nächste Bäume und Sträucher, wo das Nest gewesen sein könnte sind in allen...