Wer ist süchtig nach schönen Sittich-Fotos ??

Diskutiere Wer ist süchtig nach schönen Sittich-Fotos ?? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo und guten Tag liebe Krummschnäbel-Freunde, nachdem ich leider meine Webseite www.sittich-tv.de einige Monate wegen Zeitmangel nicht mehr...

1. samba

samba Guest

Hallo und guten Tag liebe Krummschnäbel-Freunde,

nachdem ich leider meine Webseite www.sittich-tv.de einige Monate wegen Zeitmangel nicht mehr aktuell halten konnte, habe ich dies nun im Urlaub nachgeholt. Es wird in Kürze wieder Live-Übertragungen vom Brutgeschehen der Katharinasittiche geben. Diesmal wollen wir die Bilder nicht nur alle 5 Sekunden hochladen, sondern ein echtes "Video-Streaming" machen, d.h. man kann alles z.B. im Windows Mediaplayer als Live-Video verfolgen.

Als ich das mit der Live-Übertragung anfing, hatte ich gerade mal ein Pärchen Kathies, inzwischen sind es 5 Zuchtpaare Katharinasittiche in verschiedenen Farben (Mutationen) geworden, Zebrafinken, Schwarzköpfchen und noch einige andere Krummschnäbel sind hinzugekommen..... Und ich befürchte, daß es noch viel mehr werden....

Wer ist süchtig nach schönen Bildern von Katharinasittichen??? Da ich das auch bin, habe ich eine neue Rubrik eingeführt, das "Sittich-TV Fotoarchiv". Momentan sind ca. 400 schöne Fotos von Sittichen (die meisten Bilder sind von unseren, teils handzahmen, Katharinasittichen) zu bewundern.

Schaut einfach mal vorbei und erfreut Euch an den Fotos.
    www.sittich-tv.de und dann auf den Button Fotoarchiv klicken. Wenn ihr auf die kleinen Vorschaubilder klickt, werden alle Fotos groß und sind in einer Auflösung von 800x600 zu bewundern. (ISDN oder DSL empfehlenswert)

Viel Spaß beim Stöbern in den Fotos wünsche ich Euch allen.

Viele Grüße,
    samba

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer ist süchtig nach schönen Sittich-Fotos ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krummschnäbeler (sittich)

Die Seite wird geladen...

Wer ist süchtig nach schönen Sittich-Fotos ?? - Ähnliche Themen

1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  3. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...