Wer jagt hier wen?

Diskutiere Wer jagt hier wen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren -
was bamselt den da an dem Fuß vom Greif? So auf den ersten Blick hätte ich als unwissender Adler gesagt...nur welcher? :D
 
Ach den anderen auch noch bestimmen....na du verlangst aber viel. :D
Ja, mit der Flugshow denk ich auch....wie gesagt das Fußbändchen.
 
Na klar is das ein Seeadler! Im Zweifelsfalle Weißkopf, jedenfalls kein Steinadler!

VG
Pere ;)
 
Hallo Experten, ist es doch ein Seeadler? - ich kenne mich mit Greifvögeln nicht aus
Ein juveniler Seeadler ist es definitif, stellt sich nur die Frage, ob Europäischer oder Weißkopf. Weil er aber sehr dunkel ist und schätzungsweise 2-3 Jahre alt, außerdem ein steinadlerähnliches Flugbild hat, tippe ich auf Weißkopfseeadler.

VG
Pere ;)
 
Ein juveniler Seeadler ist es definitif, stellt sich nur die Frage, ob Europäischer oder Weißkopf. Weil er aber sehr dunkel ist und schätzungsweise 2-3 Jahre alt, außerdem ein steinadlerähnliches Flugbild hat, tippe ich auf Weißkopfseeadler.

VG
Pere ;)

Es ist auf jeden Fall eine der beiden genannten Seeadlerarten.

Weisskopfseeadler würde ich aus den von Peregrinus genannten Gründen auch vermuten, ohne es allerdings mit 100% Sicherheit sagen zu können...
 
Hi
danke für eure Antworten.
Habe die Adlerwarte Berlebeck mal angeschrieben - da wurden die Aufnahmen gemacht - und um Bestimmung des Adlers gebeten. Hoffe das ich Antwort bekomme.
 
:prima:
Daumen hoch für die Experten:
Habe Antwort von der Adlerwarte, es ist ein junger Weißkopfseeadler
 
Thema: Wer jagt hier wen?
Zurück
Oben