Wer kann bei der Bestimmung helfen??

Diskutiere Wer kann bei der Bestimmung helfen?? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Diesen Vogel sah ich im Vogelpark Bobenheim. Die Beschilderung passte nicht. Ich wüsste gerne, um welchen Vogel es sich handelt. Weiß jemand...

1. nostffm

nostffm Neues Mitglied

Diesen Vogel sah ich im Vogelpark Bobenheim. Die Beschilderung passte nicht. Ich wüsste gerne, um welchen Vogel es sich handelt. Weiß jemand Bescheid??

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -AH-

-AH- Weichfresser & Exoten

Hallo!
    Der Rotlappenkiebitz - Red-wattled Lapwing - Vanellus indicus ist das.

4 Unterarten:
    Die Nominatform Vanellus indicus indicus kommt in Pakistan, Indien, Nepal und Bangladesh vor.
    Vanellus indicus lankae
    Vanellus indicus atronuchalis
    Vanellus indicus aigneri

4. nostffm

nostffm Neues Mitglied

Merci vielmals!

Thema:

Wer kann bei der Bestimmung helfen??

Die Seite wird geladen...

Wer kann bei der Bestimmung helfen?? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  5. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...