Wer kann bei der Bestimmung helfen??

Diskutiere Wer kann bei der Bestimmung helfen?? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Diesen Vogel sah ich im Vogelpark Bobenheim. Die Beschilderung passte nicht. Ich wüsste gerne, um welchen Vogel es sich handelt. Weiß jemand...

  1. nostffm

    nostffm Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Diesen Vogel sah ich im Vogelpark Bobenheim. Die Beschilderung passte nicht. Ich wüsste gerne, um welchen Vogel es sich handelt. Weiß jemand Bescheid??
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -AH-

    -AH- Weichfresser & Exoten

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    im Westen von NRW,
    Hallo!
    Der Rotlappenkiebitz - Red-wattled Lapwing - Vanellus indicus ist das.



    4 Unterarten:
    Die Nominatform Vanellus indicus indicus kommt in Pakistan, Indien, Nepal und Bangladesh vor.
    Vanellus indicus lankae
    Vanellus indicus atronuchalis
    Vanellus indicus aigneri
     
  4. nostffm

    nostffm Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Merci vielmals!
     
Thema:

Wer kann bei der Bestimmung helfen??

Die Seite wird geladen...

Wer kann bei der Bestimmung helfen?? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  5. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...