wer kann beo retten?

Diskutiere wer kann beo retten? im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - lest Euch doch mal bitte diesen Thread durch: http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=23247 Da gehts um einen Beo, der in einem...
Hallo ihr,

laßt uns doch dann bitte wissen wie der Fall ausgegangen ist :)

Alles Gute,
Jillie
 
Hallo
So kam ich zu meinen Beo,da ich schon einen hatte habe ich ihn ohne zu zögern aus der Zoohandlung mitgenommen er hatte auch noch einen gestutzten Flügel,ist aber wieder völlig in ordung und er kann super fliegen.Bin darüber immer wieder sehr entsetzt wie Beos doch in Zoohandlungen leben(???) müssen.Es ist einfach schaurig........

8(

Gruß Corina:0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Corina,

ich dachte Addi nimmt den Beo? Oder redest du von einem anderen?

Ich hab auch mal einen Beo in einer Tierhandlung gesehen, der in einem Wellikäfig saß. Zu traurig sowas. 8(

Weißt du, verstehen sich Beos mit Papageien? Würde mich interessieren.

Liebe Grüße,
Jillie
 
achso, hm.....das ist aber komisch?
Vielleicht hat er Probleme mit dem Internet oder so...?!
Na hoffentlich geht das gut aus!
 
ein

jeder tag ist zuviel
gerade noch igelkind gerettet meine gaukler hatten den kleenen frist jetzt
 
ich habe keine probleme mit dem Internet, bin aber berufstätig und momentan ziemlich im stress. Fahre in ca 30 min zu dieser Zoohandlung, dann habe ich noch einen termin und heute Abend wissen wir dann mehr. OK?:0-
 
Hallo Behb,

gut gut! Bin ja schon sehr gespannt!

@Addi:
Igelkind gerettet :) Supi!

Nice greetings,
Jillie
 
Also, ich war dort und der Beo war weg. :( Der Ladeninhaber sah dabei nicht gerade glücklich aus und war auch sehr kurz angebunden. Also gibt es drei Möglichkeiten:

Entweder der Amtierarzt war endlich da und hat notwendiges eingeleitet.

Oder es war ein Käufer da, der sehr wenig dafür bezahlt hat

und letzeres, was ich nicht hoffe, dass er sich des Tieres entledigt hat :k

da ich jemanden kenne, der ab und zu da aushilft, werde ich noch genaueres herausfinden. Aus dem Verkäufer war nichts herauszubekommen. 0l 0l 0l
 
Hallo Jillie
Nein das ist nicht der Beo den Addi haben will,meiner ist aus einer Zoohandlung in HH ist schon etwas her .heute wollte er nochmals zur Zohandlung und nach den Beo schauen habe gestern mit ihn geschrieben,dann wollte er sich melden.

Gruß Corina
 
Thema: wer kann beo retten?
Zurück
Oben