Wer kann Buchenholzstückchen empfehlen?

Diskutiere Wer kann Buchenholzstückchen empfehlen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ah! Endlich!Thread gefunden! Könnt ihr mir einen guten Online-Shop empfehlen, bei dem es es gibt? Bei D**ner gibt es es nämlich nur im 8...

1. #21 Papagei-Girly, 16. Juli 2010
    Papagei-Girly

Papagei-Girly Stammmitglied

Ah! Endlich!Thread gefunden! Könnt ihr mir einen guten Online-Shop empfehlen, bei dem es es gibt? Bei D**ner gibt es es nämlich nur im 8 kg-Packungen für 12 Euro und ich weiß, dass es das billigere Angebote gibt.
    Also... her mit den Links!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Flitzpiepe, 16. Juli 2010
    Flitzpiepe

Flitzpiepe Guest

Hallo,

als wir noch in Mannheim gewohnt haben, haben wir bei einem grossen Metzgerei-Bedarf 25 KG-Säcke gekauft, die haben so um die 20€ gekostet.

Beim Bird-Shop haben wir auch schon online bestellt, aber in Mannheim war das um die Ecke und wir konnten uns die ganzen Versandkosten sparen.

4. #23 Brätt Pitt, 16. Juli 2010
    Brätt Pitt

Brätt Pitt Stammmitglied

Hallo,
    sehr gute Erfahrung habe ich mit ricos-futterkiste gemacht. Einschliesslich Futter....

Gruss
    Brätt Pitt

5. #24 charly18blue, 16. Juli 2010
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

wenn Du Buchenholzgranulat meinst, das gibt es auch in der Bird-Box. Ich verwende das auch auf der Arbeit und bin damit sehr zufrieden.

6. Lapingi

Lapingi Castle of Maja & Coco

Bird Box.....25 kg 16,50 €

7. #26 Papagei-Girly, 17. Juli 2010
    Papagei-Girly

Supi! Vielen Dank!war gestern noch bei unserem XBalk (großer Drogerieladen), der hatte einen 15kg Sack Pellets für 4.99 Euro. Jetzt gibt´s erst mal Pellets. Wenn die leer sind, mal schauen, dann vielleicht BHG.
    Pellets geht doch, oder(hab´s neulich auf Bildern gesehen)? irgendwas zu beachten?

8. #27 Brätt Pitt, 17. Juli 2010
    Brätt Pitt

Brätt Pitt Stammmitglied

Das kommt drauf an, was es für Pellets sind.
    Pellets ist nur der Oberbegriff für hoch verpresstes und geformtes Material.
    Es gibt z.B. Futterpellets, Brennstoffpellets etc.

gruss
    brätt pitt

9. #28 Papagei-Girly, 17. Juli 2010
    Papagei-Girly

Es sind Brennstoffpellets(:o) von F/rest/x [​IMG]

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29 Flitzpiepe, 18. Juli 2010
    Flitzpiepe

Flitzpiepe Guest

Na, da sind bestimmt Zusatzstoffe drin!

12. #30 Avengis90, 18. Juli 2010
    Avengis90

Avengis90 Stammmitglied

Ich kaufe mein BHG bei Kölle Zoo in 25kg Säcken und ich glaub es kostet auch so 14-16€

Thema:

Wer kann Buchenholzstückchen empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Wer kann Buchenholzstückchen empfehlen? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...