Wer kann da aushelfen?

Diskutiere Wer kann da aushelfen? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, Meine Freundinn braucht für ihre Lehrprobe im Fach Biologie (thema: Funktion und Aufbau der Vogelfeder) dringend ein Bild eines sich...

1. #1 Hänschen, 13.11.2000
    Hänschen

Hänschen Guest

Hallo Leute,
    Meine Freundinn braucht für ihre Lehrprobe im Fach Biologie (thema: Funktion und Aufbau der Vogelfeder) dringend ein Bild eines sich aufplusternden Vogels, egal welches Fabrikat und Herkunkt. Habe inzwischen das gesamte web abgesucht, aber zu diesem Thema nix gefunden. Kann mir bitte einer weiterhelfen und ein entsprechendes Bild zumailen?

Tausend DAnk im Voraus
    Hänschen
    jgerneth@gmx.de
    [Geändert von Hänschen am 13-11-2000 um 19:29]

2. henrik

henrik Stammmitglied

Thema:

Wer kann da aushelfen?

Die Seite wird geladen...

Wer kann da aushelfen? - Ähnliche Themen

1. Wer kann mit einem Foto vom Kapuzen aushelfen ??

Wer kann mit einem Foto vom Kapuzen aushelfen ??: Hi zusammen !! Ich habe heute von einer Userin eine Anfrage bekommen bezüglich Fotos von roten Kanarien & Kapuzenzeisig. Hier mal ein...
  2. Wer kann helfen?

Wer kann helfen?: Hallo ihr Lieben. Wer kann helfen? Ich meine Wiesenweihe und Schwarzkehlchen erkannt zu haben. Stimmt das? Und was sind die anderen für Exemplare?...
  3. Was ist das für ein Vogel - wer kann helfen?

Was ist das für ein Vogel - wer kann helfen?: [ATTACH]
  4. Wer kann helfen?

Wer kann helfen?: Guten Tag, ich habe eine Frage, nachdem mein zahmer Wellensittich gestorben war wollte ich mir einen etwas größeren Vogel anschaffen und bin zu...
  5. Ein Kolibri in Costa Rica, aber welcher Kolibri ist es denn? Wer kann bitte helfen?

Ein Kolibri in Costa Rica, aber welcher Kolibri ist es denn? Wer kann bitte helfen?: [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden