wer kann es mir sagen?

Diskutiere wer kann es mir sagen? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Guten Abend , Kann mir jemand sagen welche Beseutung diese Zahlen (1,1 2,2 0,4 1,0 0,1 ) haben? Habe sie in den Kleinanzeigen für Papageien...
S

setare

Guest
Guten Abend ,
Kann mir jemand sagen welche Beseutung diese Zahlen (1,1 2,2 0,4 1,0 0,1 ) haben? Habe sie in den Kleinanzeigen für Papageien entdeckt.:0- Gruss Sabine
 
Zahlenmix

Hallo,

das mit den Zahlen ist ggaaannnzz einfach:

vorne Kerl, dahinter Mädels

1,1 ist also ein Hahn und eine Henne
0,1 ein Mädel
1,0 ein Kerl

und die Variante 0,0,1 ist ein geschlechtsunbekanntes Tier - das Federviech ist ungetestet (DNA) bzw. hat noch keine Eier gelegt (aber wer will auch schon so lange warten):D

Viele Grüße

Pepper
 
Hallo,
das ging aber flott.:freude:
So bin ich etwas schlauer geworden.
Vielen dank.
LG Sabine
 
Hallo;

und der vollständigkeitshalber fehlt noch
0,0,1 das wäre 1 Vögel mit unbekanntem Geschlecht :+klugsche
 
Thema: wer kann es mir sagen?
Zurück
Oben