Wer kann helfen? Katharinasittichzüchter im Raum Hannover/Soltau gesucht

Diskutiere Wer kann helfen? Katharinasittichzüchter im Raum Hannover/Soltau gesucht im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Möchte mir ein Pärchen Katharinasittiche zulegen.Wer kennt Züchter im Raum Hannover oder Soltau?

1. #1 puschel, 15.03.2001
    puschel

puschel Stammmitglied

Möchte mir ein Pärchen Katharinasittiche zulegen.Wer kennt Züchter im Raum Hannover oder Soltau?

2. #2 stapfel, 27.03.2001
    stapfel

stapfel Guest

Hallo Puschel

Sorry habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen.
    Suchst Du immer noch? Dann mail mir einfach!

Viele Grüße
    Stefan

3. #3 puschel, 02.04.2001
    puschel

puschel Stammmitglied

Katharinasittiche

Danke an alle Antworten. Bin leider erst wieder heute dazu gekommen hier reinzuschauen.Das beste ist aber das ich heute mein erstes Kathi Pärchen bekommen habe.Juhu!!!!!

4. Meike

Meike Guest

Hallo Puschel,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Neuen. :)
    Wo hast Du sie denn jetzt herbekommen?

LG
    Meike

Thema:

Wer kann helfen? Katharinasittichzüchter im Raum Hannover/Soltau gesucht

Die Seite wird geladen...

Wer kann helfen? Katharinasittichzüchter im Raum Hannover/Soltau gesucht - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Zeitschaltuhren, wer kann helfen?

Probleme mit Zeitschaltuhren, wer kann helfen?: Hallo in die Runde, meine Vögel haben Tageslichtlampe und Sonnenspot, die über Zeitschaltuhren laufen. Zuerst hatte ich digitale ZSU, leider hat...
  2. Vögel im Supermarkt in Dossenheim (bei Heidelberg). Wer kann helfen??? (2 oder mehr Vögel)

Vögel im Supermarkt in Dossenheim (bei Heidelberg). Wer kann helfen??? (2 oder mehr Vögel): Wir waren heute im Supermarkt in Dossenheim, man kann die Vögel hören und auch immer wieder fliegen sehen. An der Info habe ich keine Auskunft...
  3. Wer kann helfen?

Wer kann helfen?: Hallo ihr Lieben. Wer kann helfen? Ich meine Wiesenweihe und Schwarzkehlchen erkannt zu haben. Stimmt das? Und was sind die anderen für Exemplare?...
  4. Was ist das für ein Vogel - wer kann helfen?

Was ist das für ein Vogel - wer kann helfen?: [ATTACH]
  5. Wer kann helfen?

Wer kann helfen?: Guten Tag, ich habe eine Frage, nachdem mein zahmer Wellensittich gestorben war wollte ich mir einen etwas größeren Vogel anschaffen und bin zu...