Wer kann helfen? Katharinasittichzüchter im Raum Hannover/Soltau gesucht
Diskutiere Wer kann helfen? Katharinasittichzüchter im Raum Hannover/Soltau gesucht im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Möchte mir ein Pärchen Katharinasittiche zulegen.Wer kennt Züchter im Raum Hannover oder Soltau?
Thema:
Wer kann helfen? Katharinasittichzüchter im Raum Hannover/Soltau gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Wer kann helfen? Katharinasittichzüchter im Raum Hannover/Soltau gesucht - Ähnliche Themen
-
Probleme mit Zeitschaltuhren, wer kann helfen?
Probleme mit Zeitschaltuhren, wer kann helfen?: Hallo in die Runde, meine Vögel haben Tageslichtlampe und Sonnenspot, die über Zeitschaltuhren laufen. Zuerst hatte ich digitale ZSU, leider hat... -
Vögel im Supermarkt in Dossenheim (bei Heidelberg). Wer kann helfen??? (2 oder mehr Vögel)
Vögel im Supermarkt in Dossenheim (bei Heidelberg). Wer kann helfen??? (2 oder mehr Vögel): Wir waren heute im Supermarkt in Dossenheim, man kann die Vögel hören und auch immer wieder fliegen sehen. An der Info habe ich keine Auskunft... -
Wer kann helfen?
Wer kann helfen?: Hallo ihr Lieben. Wer kann helfen? Ich meine Wiesenweihe und Schwarzkehlchen erkannt zu haben. Stimmt das? Und was sind die anderen für Exemplare?... -
Was ist das für ein Vogel - wer kann helfen?
Was ist das für ein Vogel - wer kann helfen?: [ATTACH] -
Wer kann helfen?
Wer kann helfen?: Guten Tag, ich habe eine Frage, nachdem mein zahmer Wellensittich gestorben war wollte ich mir einen etwas größeren Vogel anschaffen und bin zu...