Wer kann helfen

Diskutiere Wer kann helfen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich finde es einfach nicht mehr ! Hier hat jemand ( der Usernamen weiß ich nich mehr ) mal Bilder von den Füßen seines Grauen eingestellt. Auf...

  1. Langer

    Langer Guest

    Ich finde es einfach nicht mehr !
    Hier hat jemand ( der Usernamen weiß ich nich mehr ) mal Bilder von den Füßen seines Grauen eingestellt. Auf diesen waren richtig dicke "Verhornungen" auf der unterseite zu sehen ( so richtige "gnubells ). Dies resultierte aus viel zu dünnen Sitzstangen------------wer is der User ?--------und wo is der Eintrag mit diesem Bild.

    Ihr lest hier doch mehr wie ich, und könnt vieleicht eingrenzen wer / wo dies ist.

    MFG Jens
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Jens,
    kann es eventuell Ann Castro gewesen sein. Sie hatte mal einen Papagei, der offene Stellen an den Füßen hatte von falschen Sitzstangen.
    Leider ist der arme Kerl verstorben.

    Liebe Grüße
    Kati
     
  4. namah08

    namah08 Guest

  5. Langer

    Langer Guest

    Hi Nahmah ;

    Vielen vielen Dank , genau dieses Bild meinte ich.

    MFG Jens
     
  6. namah08

    namah08 Guest

    Hi Jens,

    Zufall,
    aber gern geschehen.

    Gruss,
    Namah
     
Thema:

Wer kann helfen

Die Seite wird geladen...

Wer kann helfen - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...