Wer kann Helfen...

Diskutiere Wer kann Helfen... im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammm... ich habe vor kurzen ein paar vögel bekommen und nun möchte ich doch mal gerne wissen was das für welche sind danke schon mal...

  1. Andy Klein

    Andy Klein Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammm...

    ich habe vor kurzen ein paar vögel bekommen und nun möchte ich doch mal gerne wissen was das für welche sind

    danke schon mal...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Andy

    willkommen im Forum :zustimm:

    Vergleiche mal mit den Fotos der Halsbandsittiche......
     
  4. #3 Beate Straub, 19. Oktober 2009
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Das dachte ich auch gerade
     
  5. Andy Klein

    Andy Klein Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Karin...
    das war nen volltreffer...
    Danke
     
  6. OnkelMichi

    OnkelMichi Halsbandsittichsklave

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Wenn Du irgendwelche Fragen bezüglich der Haltung von Schreihälsen hast, kannst ruhig losschießen. ;)
     
  7. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Wie bist du denn an die Tiere gekommen?
     
  8. Andy Klein

    Andy Klein Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die beiben aus belgien...ich hatte die wahl zwischen den beiden oder nen paar singsittiche
    ich fand die beiden schöner und habe die denn genommen
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Andy Klein

    Andy Klein Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ...mit wem oder was vertragen die sich oder soll man die doch lieber alleine halten?
     
  11. OnkelMichi

    OnkelMichi Halsbandsittichsklave

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Besser alleine halten. Theoretisch vertragen die sich durchaus mit Nymphen oder anderen ähnlich großen Vögeln, praktisch können die in der Brutzeit sehr aggressiv werden. Dabei kann es dann zu Kämpfen kommen, muss es aber nicht. Du kannst sie auch mit Wellensittichen zusammen halten.

    Ich persönlich würde aber grundsätzlich eher davon abraten. Man kann es nicht vorhersagen. Es kann gut gehen, aber es kann auch ganz gewaltig schief gehen.
     
Thema:

Wer kann Helfen...

Die Seite wird geladen...

Wer kann Helfen... - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...