Wer kann Helfen...

Diskutiere Wer kann Helfen... im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammm... ich habe vor kurzen ein paar vögel bekommen und nun möchte ich doch mal gerne wissen was das für welche sind danke schon mal...
A

Andy Klein

Neuling
Beiträge
4
Hallo zusammm...

ich habe vor kurzen ein paar vögel bekommen und nun möchte ich doch mal gerne wissen was das für welche sind

danke schon mal...
 

Anhänge

  • 19102009031.jpg
    19102009031.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 66
Hallo Karin...
das war nen volltreffer...
Danke
 
Wenn Du irgendwelche Fragen bezüglich der Haltung von Schreihälsen hast, kannst ruhig losschießen. ;)
 
ich habe die beiben aus belgien...ich hatte die wahl zwischen den beiden oder nen paar singsittiche
ich fand die beiden schöner und habe die denn genommen
 
...mit wem oder was vertragen die sich oder soll man die doch lieber alleine halten?
 
Besser alleine halten. Theoretisch vertragen die sich durchaus mit Nymphen oder anderen ähnlich großen Vögeln, praktisch können die in der Brutzeit sehr aggressiv werden. Dabei kann es dann zu Kämpfen kommen, muss es aber nicht. Du kannst sie auch mit Wellensittichen zusammen halten.

Ich persönlich würde aber grundsätzlich eher davon abraten. Man kann es nicht vorhersagen. Es kann gut gehen, aber es kann auch ganz gewaltig schief gehen.
 
Thema: Wer kann Helfen...
Zurück
Oben