wer kann helfen?

Diskutiere wer kann helfen? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ja das werde ich! Danke aber für eure antworten. Mal ne andere frage was muss ich tun wenn ich jemanden kenne der auch agas und andere vögel hat...

  1. Anja82

    Anja82 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Ja das werde ich! Danke aber für eure antworten. Mal ne andere frage was muss ich tun wenn ich jemanden kenne der auch agas und andere vögel hat und die haben gebrütet, aber sie hat keine genehmigung und sie hat auch sonst nichts getan kein nest keine zweige sie haben einfach eier gelegt und nun sind 2 kleine da.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vanellus

    Vanellus Banned

    Dabei seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal wünsche ich mir einfach nur ich könnte nicht lesen...
     
  4. Anja82

    Anja82 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    ich denke ich werde das zuständige amt mal anrufen, und die sollen sich es einfach mal anschauen und lass sie ihre arbeit machen, nur was passiert dann mat den agas??
     
  5. Vanellus

    Vanellus Banned

    Dabei seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht gibst du deinem Bekannten, oder was auch immer, die Informationen die du hast und gibst ihm somit die Chance sich selber beim zuständigen Amt zu melden ud alles ins Reine bzw ins Legale zu bringen?!!
     
  6. Anja82

    Anja82 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    das ist eine frau ab 50 und die macht sich um sowas keine gedanken und sie will auch jetzt alle 4 agas loswerden, aber darf sie das denn überhaupt die 4 einfach an andere personen weiter geben
     
  7. #26 claudia k., 26. Mai 2011
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi anja,

    das ist gut, dass du dich hier im forum für agas erkundigst, mach weiter so! :zustimm:
    darf ich mal fragen wie alt du bist?

    und zu der frau anfang 50 ...
    man kann natürlich leider niemanden dazu zwingen seine haustiere zu behalten. und wenn jemand kein interesse an seinen tieren hat, ist es auch sicher besser so, dass er sie in hoffentlich bessere hände abgibt.
    um welche aga-art handelt es sich dabei?
     
  8. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Diese Frage liegt mir seit dem ersten Post auf der Zunge... äh... in den Fingern...
     
  9. Anja82

    Anja82 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Also zu mir ich bin 28. Es sind Rosenköpfchen. Ich werd mit ihr mal reden, aber viel hoffnung sehe ich bei ihr nicht. Na wir werden sehen! Wieso die frage nach meinem Alter?
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. FuchsFin

    FuchsFin Mitglied

    Dabei seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    *lach* es gibt Nistmaterial zu kaufen?? -.- das wusste ich garnicht ;)

    @ Anja - wegen deinem Kinderwunsch - wie verhalten sich die Vögel zueinander, was machen die den ganzen Tag?

    Gruß
     
  12. #30 watzmann279, 30. Mai 2011
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;);)Hallo Anja,
    warte einfach mal etwas ab, pressiert doch nicht mit dem Brüten,
    die fangen von ganz alleine an, wenn sie Lust dazu haben, u. du brauchst nicht extra Nistmaterial, gib Ihnen einfach zweige u. laß irgenwo Papier rumliegen, wenn sie in Brutlaune sind, holen sie es sich u. dann kannst du Ihnen einen Nistkasten reinhängen
    aber noch ne Frage warum willst du denn eigendlich das sie zum Brüten anfangen?
    die meisten hier sind froh wenn sie das lassen:D
    willst du denn wirklich züchten? das ist schon viel Aufwand u. Du brauchst auch den richtigen Platz dafür
    zu der anderen Frau,
    du könntest ihr ja die kleinen abnehmen, dann hast du gleich mehrere u. siehst wie lebhaft es dann bei dir zu geht;)
     
Thema:

wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...