wer kann helfen?

Diskutiere wer kann helfen? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo habe meinen 2 pfirsichköpfchen ein nest reingehangen, aber sie beacheten es gar nicht! Warum?:traurig:
Ja das werde ich! Danke aber für eure antworten. Mal ne andere frage was muss ich tun wenn ich jemanden kenne der auch agas und andere vögel hat und die haben gebrütet, aber sie hat keine genehmigung und sie hat auch sonst nichts getan kein nest keine zweige sie haben einfach eier gelegt und nun sind 2 kleine da.
 
ich denke ich werde das zuständige amt mal anrufen, und die sollen sich es einfach mal anschauen und lass sie ihre arbeit machen, nur was passiert dann mat den agas??
 
Vielleicht gibst du deinem Bekannten, oder was auch immer, die Informationen die du hast und gibst ihm somit die Chance sich selber beim zuständigen Amt zu melden ud alles ins Reine bzw ins Legale zu bringen?!!
 
das ist eine frau ab 50 und die macht sich um sowas keine gedanken und sie will auch jetzt alle 4 agas loswerden, aber darf sie das denn überhaupt die 4 einfach an andere personen weiter geben
 
hi anja,

das ist gut, dass du dich hier im forum für agas erkundigst, mach weiter so! :zustimm:
darf ich mal fragen wie alt du bist?

und zu der frau anfang 50 ...
man kann natürlich leider niemanden dazu zwingen seine haustiere zu behalten. und wenn jemand kein interesse an seinen tieren hat, ist es auch sicher besser so, dass er sie in hoffentlich bessere hände abgibt.
um welche aga-art handelt es sich dabei?
 
Also zu mir ich bin 28. Es sind Rosenköpfchen. Ich werd mit ihr mal reden, aber viel hoffnung sehe ich bei ihr nicht. Na wir werden sehen! Wieso die frage nach meinem Alter?
 
*lach* es gibt Nistmaterial zu kaufen?? -.- das wusste ich garnicht ;)

@ Anja - wegen deinem Kinderwunsch - wie verhalten sich die Vögel zueinander, was machen die den ganzen Tag?

Gruß
 
;);)Hallo Anja,
warte einfach mal etwas ab, pressiert doch nicht mit dem Brüten,
die fangen von ganz alleine an, wenn sie Lust dazu haben, u. du brauchst nicht extra Nistmaterial, gib Ihnen einfach zweige u. laß irgenwo Papier rumliegen, wenn sie in Brutlaune sind, holen sie es sich u. dann kannst du Ihnen einen Nistkasten reinhängen
aber noch ne Frage warum willst du denn eigendlich das sie zum Brüten anfangen?
die meisten hier sind froh wenn sie das lassen:D
willst du denn wirklich züchten? das ist schon viel Aufwand u. Du brauchst auch den richtigen Platz dafür
zu der anderen Frau,
du könntest ihr ja die kleinen abnehmen, dann hast du gleich mehrere u. siehst wie lebhaft es dann bei dir zu geht;)
 
Thema: wer kann helfen?
Zurück
Oben