wer kann helfen

Diskutiere wer kann helfen im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
poppei0202

poppei0202

Mitglied
Beiträge
82
Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht .
Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand mehr zu diesem Vogel schreiben ?gelber vogel.jpg
 
Ich vermute das es sich hier um einen sonnensittich handelt, auch wenn mich der blasse Kopf etwas stutzig macht.
Da ich aber keine Erfahrung mit dieser art habe kann ich dir aber auch nichts genaueres sagen.
 
Hat der Sonnensittich nicht orange bis rote Flecken vor allem am Kopf um die Augen?
Außerdem kommt mir der ganz gelbe viel größer vor.images.jpg
 
Hab gerade nochmal geschaut, meine Aussage war falsch. Es handelt sich um einen goldsittich.
 
Danke an alle ,hab ihn jetzt auch gefunden,es ist ein Goldsittich:zustimm:
 
Eindeutig zu erkennen. Nichts für die Privathaltung.
 
Meine freundin hat zwei paare...
Die Vogel haben einen ziemlich schreien laut...(auch langen Schnabel)
Auch interessantes benehmen...die bruten ja irgendwie in gruppen.
Sind nicht meine lieblingsvogel auch wenn sie rar, teuer sind und eine sehr schone farbe haben.
Vielleicht komisch aber von benehmen her mag ich lieber graupis...:p
LG
Celine
 
Thema: wer kann helfen
Zurück
Oben