wer kann helfen

Diskutiere wer kann helfen im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...

  1. poppei0202

    poppei0202 Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht .
    Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand mehr zu diesem Vogel schreiben ? Den Anhang gelber vogel.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Qwert

    Qwert Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    83
    Ich vermute das es sich hier um einen sonnensittich handelt, auch wenn mich der blasse Kopf etwas stutzig macht.
    Da ich aber keine Erfahrung mit dieser art habe kann ich dir aber auch nichts genaueres sagen.
     
  4. #3 charly18blue, 11. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2017
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.549
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Hessen
  5. poppei0202

    poppei0202 Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Hat der Sonnensittich nicht orange bis rote Flecken vor allem am Kopf um die Augen?
    Außerdem kommt mir der ganz gelbe viel größer vor. Den Anhang images.jpg betrachten
     
  6. Qwert

    Qwert Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    83
    Hab gerade nochmal geschaut, meine Aussage war falsch. Es handelt sich um einen goldsittich.
     
  7. poppei0202

    poppei0202 Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Danke an alle ,hab ihn jetzt auch gefunden,es ist ein Goldsittich:zustimm:
     
  8. #7 charly18blue, 11. Dezember 2017
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.549
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Hessen
    Sag ich doch :zwinker:
     
  9. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    248
    Ort:
    Kanada, Québec
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Eindeutig zu erkennen. Nichts für die Privathaltung.
     
  12. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    248
    Ort:
    Kanada, Québec
    Meine freundin hat zwei paare...
    Die Vogel haben einen ziemlich schreien laut...(auch langen Schnabel)
    Auch interessantes benehmen...die bruten ja irgendwie in gruppen.
    Sind nicht meine lieblingsvogel auch wenn sie rar, teuer sind und eine sehr schone farbe haben.
    Vielleicht komisch aber von benehmen her mag ich lieber graupis...:p
    LG
    Celine
     
Thema:

wer kann helfen

Die Seite wird geladen...

wer kann helfen - Ähnliche Themen

  1. Taube gefunden... wer kennt die Rasse?

    Taube gefunden... wer kennt die Rasse?: Hallo liebe Taubenfreunde, habe gestern dieses Täubchen auf der Strasse gefunden (zwei Katzen waren sprungbereit). Sie war müde und hat einen...
  2. Kann jemand bei der Baum-Bestimmung helfen?

    Kann jemand bei der Baum-Bestimmung helfen?: Hallo und schöne Pfingsten, kann mir jemand sagen, um was für ein Bäumchen (unterer Ast) es sich hier handelt? Möchte meinen Piepern eine Freude...
  3. Polyostotische Hyperortose - wer hat Erfahrungen?

    Polyostotische Hyperortose - wer hat Erfahrungen?: Bei meiner gerade dreijährigen Nymphenhenne wurde anlässlich ihrer ersten beiden nicht so tollen Eier beim Röntgen eine (noch) leichte PH...
  4. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo Hab drei Küken gefunden die aus dem Nest gefallen sind. Für optimale Versorgung würde ich gerne wissen welche Art es ist. Lagen unter...
  5. Dringend: Wer sucht einen einsamen Rosenköpfchenhahn oder hat eine Henne abzugeben? 87700 Memmingen

    Dringend: Wer sucht einen einsamen Rosenköpfchenhahn oder hat eine Henne abzugeben? 87700 Memmingen: Leider ist vor kurzem die Partnerin meines Rosenköpfchens verstorben. Nun suche ich dringend Ersatz. Wer kann helfen?