Wer kann helfen?

Diskutiere Wer kann helfen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr, einer meiner beiden Wellis beknabbert Kot oder frißt ihn sogar. Das ist bis jetzt noch nie vorgekommen. Was soll ich machen...
F

Frank M

Guest
Hallo Ihr,

einer meiner beiden Wellis beknabbert Kot oder frißt ihn sogar.
Das ist bis jetzt noch nie vorgekommen. Was soll ich machen?


Guten Rutsch, Frank
 
Hallo Frank,

das ist normal, das machen meine auch.

Leider ist mir die genaue Ursache dafür nicht bekannt. Ich vermute, daß sie damit irgendwelche Stoffe aufnehmen, die sie benötigen. Die Vögel wissen oft besser als wir Menschen, was ihnen fehlt und woher sie es bekommen.
 
Das machen doch fast alle Tiere, ob Hamster, Kaninchen, Meerschweinchen usw. Meist fehlen ihnen irgendwelche Spurenelemente, habe ich gelesen.:0-
 
Thema: Wer kann helfen?
Zurück
Oben