Wer kann helfen?

Diskutiere Wer kann helfen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben. Wer kann helfen? Ich meine Wiesenweihe und Schwarzkehlchen erkannt zu haben. Stimmt das? Und was sind die anderen für Exemplare...
JZMAD

JZMAD

Stammmitglied
Beiträge
195
Hallo ihr Lieben.
Wer kann helfen? Ich meine Wiesenweihe und Schwarzkehlchen erkannt zu haben. Stimmt das?
Und was sind die anderen für Exemplare?
Vielen Dank für die Hilfe und ein schönes WE.

40.JPG
41.JPG
42.JPG
43.JPG
45.JPG
46.JPG
 
Ich reiche noch 2 Bilder von heute nach.

48.JPG
49.JPG
 
ein heller Mäusebussard.
sieht schön aus auf dem 2. Foto

ne Wiesenweihe ist leider nirgends auf den Fotos :P
 
Wo sind die denn aufgenommen? Das wäre auch hilfreich.
Schließe mich aber den anderen an, es sei denn du hast im nahen Osten oder so fotografiert...
 
Sorry, habe ich vergessen anzugeben.
In Erftstadt bei Koln.
Liebe Grüße
 
Thema: Wer kann helfen?
Zurück
Oben