Wer kann helfen ?

Diskutiere Wer kann helfen ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Der Vogel den ich suche sieht folgender Maßen aus... seine Grundfarbe ist braun auf dem Rücken hat er schwarze Rauten sein Kopf ist Knallgelb...

  1. #1 Papageienfreak, 1. August 2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    Der Vogel den ich suche sieht folgender Maßen aus...

    seine Grundfarbe ist braun
    auf dem Rücken hat er schwarze Rauten
    sein Kopf ist Knallgelb
    er ist größer als ein Spatz und kleiner als eine Amsel
    ich habe ihn sehr oft entlang der Weser (Fluss) auf Feldern gesehen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Eine Goldammer vielleicht?
     
  4. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Goldammer hört sich verdächtig gut an ;)
    War es so einer hier?
     

    Anhänge:

  5. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Danke Tina,

    das mit den Fotos bekomme ich nicht hin!

    Viele Grüße
    Moni
     
  6. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo Moni!

    Woran liegt das? Sind Deine Bilder zu groß? :?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Naja, ich hab mich einfach noch nicht genug damit beschäftigt, denke ich. Werde mir das mal in Ruhe durchlesen, wie es funktioniert.
     
  9. #7 Papageienfreak, 1. August 2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    wenn die auf den Kornspitzen der Felder sitzen, dann sind die das,

    Dankeschön und großes Lob :gott:
     
Thema:

Wer kann helfen ?

Die Seite wird geladen...

Wer kann helfen ? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...