Wer kann helfen

Diskutiere Wer kann helfen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ich suche eine 1,0 Weißstirnamazone(nana) wer kann mir Adresse zukommen lassen?? Suche die Amazone zur Vergesellschaftung!! Nach Möglichkeit keine...

1. #1 Amazone2004, 20.08.2004
    Amazone2004

Amazone2004 Guest

Ich suche eine 1,0 Weißstirnamazone(nana) wer kann mir Adresse zukommen lassen?? Suche die Amazone zur Vergesellschaftung!! Nach Möglichkeit keine Handaufzuchten!!

Es grüßt Nico

2. Kuni

Kuni Guest

hallo!

hast du es schon mal hier in den kleinanzeigen versucht? in der zeitschrift "papageien" aus dem arndt-verlag gibt es auch immer viele amazonen-angebote. allerdings sind weißstirnamas nicht unbedingt "massen-vögel"

3. sitka

sitka Guest

Hallo!

Habe deine Nachricht gelesen, habe 2 Weißstirnbubis (nana)!

Ruf mich doch einfach mal an, ich gebe einen ab aber es bekommt nicht jeder.
    Bitte entschuldige aber ich bin da etwas ekelig.
    Tel.:0841/25558

Liebe Grüße
    Linda :0-

Thema:

Wer kann helfen

Die Seite wird geladen...

Wer kann helfen - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Zeitschaltuhren, wer kann helfen?

Probleme mit Zeitschaltuhren, wer kann helfen?: Hallo in die Runde, meine Vögel haben Tageslichtlampe und Sonnenspot, die über Zeitschaltuhren laufen. Zuerst hatte ich digitale ZSU, leider hat...
  2. Vögel im Supermarkt in Dossenheim (bei Heidelberg). Wer kann helfen??? (2 oder mehr Vögel)

Vögel im Supermarkt in Dossenheim (bei Heidelberg). Wer kann helfen??? (2 oder mehr Vögel): Wir waren heute im Supermarkt in Dossenheim, man kann die Vögel hören und auch immer wieder fliegen sehen. An der Info habe ich keine Auskunft...
  3. Wer kann helfen?

Wer kann helfen?: Hallo ihr Lieben. Wer kann helfen? Ich meine Wiesenweihe und Schwarzkehlchen erkannt zu haben. Stimmt das? Und was sind die anderen für Exemplare?...
  4. Was ist das für ein Vogel - wer kann helfen?

Was ist das für ein Vogel - wer kann helfen?: [ATTACH]
  5. Wer kann helfen?

Wer kann helfen?: Guten Tag, ich habe eine Frage, nachdem mein zahmer Wellensittich gestorben war wollte ich mir einen etwas größeren Vogel anschaffen und bin zu...