wer kann helfen???

Diskutiere wer kann helfen??? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; bei einem unserer agas habe ich jetzt ein kleines loch auf der linken seite des schnabels entdeckt. was kann das sein? oder ist die verletzung...

  1. #1 ira-star, 25.08.2004
    ira-star

    ira-star Guest

    bei einem unserer agas habe ich jetzt ein kleines loch auf der linken seite des schnabels entdeckt. was kann das sein? oder ist die verletzung durch den naderen aga entstanden, durch haken vielleicht?? kennt das jemand von euch??? kann mir jemand helfen, ist dringend?? ansonsten scheint alles in ordnung zu sein!!! :heul:
     
  2. #2 Stefan.S † 2011, 26.08.2004
    Stefan.S † 2011

    Stefan.S † 2011 verstorben März 2011

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    nahe Berlin
    Hallo,

    > bei einem unserer agas habe ich jetzt ein kleines loch auf der linken seite des schnabels entdeckt. was kann das sein?

    Es könnten Hornmilben sein. Das sollte aber ein Tierarzt abklären.

    Viele Grüße,
    Stefan
     
Thema:

wer kann helfen???

Die Seite wird geladen...

wer kann helfen??? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Zeitschaltuhren, wer kann helfen?

    Probleme mit Zeitschaltuhren, wer kann helfen?: Hallo in die Runde, meine Vögel haben Tageslichtlampe und Sonnenspot, die über Zeitschaltuhren laufen. Zuerst hatte ich digitale ZSU, leider hat...
  2. Vögel im Supermarkt in Dossenheim (bei Heidelberg). Wer kann helfen??? (2 oder mehr Vögel)

    Vögel im Supermarkt in Dossenheim (bei Heidelberg). Wer kann helfen??? (2 oder mehr Vögel): Wir waren heute im Supermarkt in Dossenheim, man kann die Vögel hören und auch immer wieder fliegen sehen. An der Info habe ich keine Auskunft...
  3. Wer kann helfen?

    Wer kann helfen?: Hallo ihr Lieben. Wer kann helfen? Ich meine Wiesenweihe und Schwarzkehlchen erkannt zu haben. Stimmt das? Und was sind die anderen für Exemplare?...
  4. Was ist das für ein Vogel - wer kann helfen?

    Was ist das für ein Vogel - wer kann helfen?: [ATTACH]
  5. Wer kann helfen?

    Wer kann helfen?: Guten Tag, ich habe eine Frage, nachdem mein zahmer Wellensittich gestorben war wollte ich mir einen etwas größeren Vogel anschaffen und bin zu...