wer kann helfen???

Diskutiere wer kann helfen??? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - bei einem unserer agas habe ich jetzt ein kleines loch auf der linken seite des schnabels entdeckt. was kann das sein? oder ist die verletzung...
I

ira-star

Guest
bei einem unserer agas habe ich jetzt ein kleines loch auf der linken seite des schnabels entdeckt. was kann das sein? oder ist die verletzung durch den naderen aga entstanden, durch haken vielleicht?? kennt das jemand von euch??? kann mir jemand helfen, ist dringend?? ansonsten scheint alles in ordnung zu sein!!! :heul:
 
Hallo,

> bei einem unserer agas habe ich jetzt ein kleines loch auf der linken seite des schnabels entdeckt. was kann das sein?

Es könnten Hornmilben sein. Das sollte aber ein Tierarzt abklären.

Viele Grüße,
Stefan
 
Thema: wer kann helfen???

Neueste Beiträge

Zurück
Oben