Wer kann helfen?

Diskutiere Wer kann helfen? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe zu meinen Prachtfinken 1 pärchen dazubekommen.Angeblich Grauastrilde. Sind es aber nicht. Finde in meinem Buch auch nichts.Sie sind...

  1. #1 florian2, 29.08.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.2004
    florian2

    florian2 Guest

    Habe zu meinen Prachtfinken 1 pärchen dazubekommen.Angeblich Grauastrilde. Sind es aber nicht. Finde in meinem Buch auch nichts.Sie sind Grau,haben rote Flügel und sind so groß wie Goulds. Der Schnabel ist schwarz.Es sind Wildfänge.Wurden von einen Großhändler gekauft.
     

    Anhänge:

  2. iskete

    iskete Guest

    Hallo Florian!

    Das ist Auroraastrilde (Pytilia phoenicoptera)!
     
  3. #3 florian2, 29.08.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.2004
    florian2

    florian2 Guest

    Danke, Nusret & Ekrem! Ich kann jetzt mal im Net alles über sie suchen.
     
Thema:

Wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Zeitschaltuhren, wer kann helfen?

    Probleme mit Zeitschaltuhren, wer kann helfen?: Hallo in die Runde, meine Vögel haben Tageslichtlampe und Sonnenspot, die über Zeitschaltuhren laufen. Zuerst hatte ich digitale ZSU, leider hat...
  2. Vögel im Supermarkt in Dossenheim (bei Heidelberg). Wer kann helfen??? (2 oder mehr Vögel)

    Vögel im Supermarkt in Dossenheim (bei Heidelberg). Wer kann helfen??? (2 oder mehr Vögel): Wir waren heute im Supermarkt in Dossenheim, man kann die Vögel hören und auch immer wieder fliegen sehen. An der Info habe ich keine Auskunft...
  3. Wer kann helfen?

    Wer kann helfen?: Hallo ihr Lieben. Wer kann helfen? Ich meine Wiesenweihe und Schwarzkehlchen erkannt zu haben. Stimmt das? Und was sind die anderen für Exemplare?...
  4. Was ist das für ein Vogel - wer kann helfen?

    Was ist das für ein Vogel - wer kann helfen?: [ATTACH]
  5. Wer kann helfen?

    Wer kann helfen?: Guten Tag, ich habe eine Frage, nachdem mein zahmer Wellensittich gestorben war wollte ich mir einen etwas größeren Vogel anschaffen und bin zu...