Wer kann helfen?????

Diskutiere Wer kann helfen????? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo,ich habe ein Frage was ich immer in den Kleinanzeigen lese was verbirgt sich dahinter 1,1 oder 0,1 oder 1,0 so steht es oft wenn jemand...
S

Stitsch

Guest
Hallo,ich habe ein Frage was ich immer in den Kleinanzeigen lese was verbirgt sich dahinter 1,1 oder 0,1 oder 1,0 so steht es oft wenn jemand einen grauen anbietet aber ich kann damit nichts anfangen.
liebe grüße renate
 
soweit ich weiß ist 1,0 ein männchen (mein rocco ist 1,0) und 0,1 ein weibchen. "1,1" ist dann wohl ein paar?
 
Hallo Renate,

was mein Vorschreiber angab, stimmt.
0,2 wären dann 2 Hennen und 2,0 zwei Hähne.
"1,1" ist dann wohl ein paar?
Ja. 2,3 wären 2 Hähne und 3 Hennen.
Was noch fehlt, ist folgende Angabe: 0,01 ... dies wäre ein Grauer, dessen Geschlecht nicht bekannt ist.
Und noch mal :D : 1,1,3 .......... sind 1 Hahn, 1 Henne und 3 Graue, deren Geschlecht nicht bestimmt ist.
 
VEBsurfer schrieb:
"1,1" ist dann wohl ein paar?
Ob es ein Paar im Sinne von verpaarten Geiern ist, kann man nur vermuten bzw. durch nachfragen herausbekommen. Genauso gut könnte es sein, dass sie sich nicht ausstehen können.
Aber auf alle Fälle sind es Hahn und Henne.:zwinker:
 
Hi

selbst wenn 1,1 zp ( zuchtpaar ) oder auch garantiertes zp, währe ich sehr vorsichtig. es gibt leute die sie so anbieten um mehr geld rauszuschlagen, aber auch ein paar was schon mehrfach gezogen hat muss nach dem umsetzen nicht unbedingt wieder brüten.
 
Thema: Wer kann helfen?????
Zurück
Oben