Wer kann helfen?????

Diskutiere Wer kann helfen????? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo,ich habe ein Frage was ich immer in den Kleinanzeigen lese was verbirgt sich dahinter 1,1 oder 0,1 oder 1,0 so steht es oft wenn jemand...

1. Stitsch

Stitsch Guest

Hallo,ich habe ein Frage was ich immer in den Kleinanzeigen lese was verbirgt sich dahinter 1,1 oder 0,1 oder 1,0 so steht es oft wenn jemand einen grauen anbietet aber ich kann damit nichts anfangen.
    liebe grüße renate

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEBsurfer

VEBsurfer Guest

soweit ich weiß ist 1,0 ein männchen (mein rocco ist 1,0) und 0,1 ein weibchen. "1,1" ist dann wohl ein paar?

4. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Renate,

was mein Vorschreiber angab, stimmt.
    0,2 wären dann 2 Hennen und 2,0 zwei Hähne.
    Ja. 2,3 wären 2 Hähne und 3 Hennen.
    Was noch fehlt, ist folgende Angabe: 0,01 ... dies wäre ein Grauer, dessen Geschlecht nicht bekannt ist.
    Und noch mal :D : 1,1,3 .......... sind 1 Hahn, 1 Henne und 3 Graue, deren Geschlecht nicht bestimmt ist.

5. Stitsch

Stitsch Guest

DANKE,DANKE jetzt wühle ich noch mal die Anzeigen durch

6. fisch

fisch Guest

Ob es ein Paar im Sinne von verpaarten Geiern ist, kann man nur vermuten bzw. durch nachfragen herausbekommen. Genauso gut könnte es sein, dass sie sich nicht ausstehen können.
    Aber auf alle Fälle sind es Hahn und Henne.:zwinker:

7. ararudi

ararudi ararudi

Hi

selbst wenn 1,1 zp ( zuchtpaar ) oder auch garantiertes zp, währe ich sehr vorsichtig. es gibt leute die sie so anbieten um mehr geld rauszuschlagen, aber auch ein paar was schon mehrfach gezogen hat muss nach dem umsetzen nicht unbedingt wieder brüten.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kann helfen?????

Die Seite wird geladen...

Wer kann helfen????? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...