Wer kann helfen

Diskutiere Wer kann helfen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi kann diesen Vogel nicht eindeutig bestimmen.
gritters † 2015

gritters † 2015

† 9. Juni 2015
Beiträge
1.387
Hi

kann diesen Vogel nicht eindeutig bestimmen.
 

Anhänge

  • IM001562.jpg
    IM001562.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 146
  • IM001563.jpg
    IM001563.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 141
  • IM001564.jpg
    IM001564.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 144
  • IM001566.jpg
    IM001566.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 142
uiuiui vieleicht ein Sonne oder Brillenvogel?

*überhauptkeineahnunghab*
 
Hi

Königsfasan
überhauptkeineahnunghab*

stimmt.
Also ich kann ihn nicht eindeutig bestimmen.
Es ist meiner Meinung nach eine "Garrulax" - Art, engl.; Laughingthrush,

deutsche Bezeichnung --Häherling.

Das mit dem 5. Foto will nicht klappen, zu groß ist es auf keinen Fall.

Es ist auf alle ein Weibchen!!
 
mhhh... dann kann ich glaube ich auch nicht wirlich helfen... um irgendwo nachzuguggen bräuchte man ja ne Ahnung, damit man weiß, was man sucht.

Hast du meine PN bekommen?

Alex
 
Nabend zusammen,

nach Studium meiner Literatur und google, schlage ich Garrulax elliotii vor.

Gruß

Tobias
 
Dieser ist auszuschliessen-> Klick

Schliesse mich dem "Garrulax elliotii " an!


gruß tobi
 
Hi


Tobi
PHP:
Schliesse mich dem "Garrulax elliotii " an!

War erst auch der Meinung, aber die Augen stimmen überhaupt nicht überein.

"g. elliotii" hat weiße Augen mit dunkler Pupille. Mein abgebilderter Vogel hat ein ganz dunles Auge.

Werde die Bilder mal nach Walsrode schicken.
 
Die Bilder, die ich gegooglet hatte hatten keine weißen Augen im Gegensatz zu div. anderen Arten. Evtl. haben von den Arten mit weißen Augen aber die Jungtiere dunkle Augen?

Gruß

Tobias
 
Thema: Wer kann helfen
Zurück
Oben