Wer kann hellfen?

Diskutiere Wer kann hellfen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe seit 2 Jahren ein ganz liebes Nymphensittichmännchen. Als ich vor einem Monat in der Zoohandlung war, um eigentlich Vogelsand und Futter...

  1. nykie

    nykie Guest

    Ich habe seit 2 Jahren ein ganz liebes Nymphensittichmännchen. Als ich vor einem Monat in der Zoohandlung war, um eigentlich Vogelsand und Futter zu holen- guckte mich da so ein ganz junger Nymphensittich an als wollte er mir sagen " Endlich kommt jemand- sie nimmt mich bestimmt mit". Diese kleine Wesen hat mich nun 2 Tage lang in meinen Gedanken verfolgt. bis ich dann nicht andersnkonnte und wieder hin bin und es ganz einfach versuchen wollte, ob sie sich vertragen. Da der vorhandene Käfig sowieso so groß war, das er für 2 Vögel ausreichend ist, war der kleine Käfig nur eine Übergangslösung für 2 Tage. Es ging dann auch soweit gut- bis auf ein paar kleine Fauchereien und Revierverteidigungen "meines" Männchens. Jetzt sind schon 2 Monate vergangen und die beiden sind sich immer noch nicht näher gekommen:? Sie würde ja gern wollen- aber er reißt im wahrsten Sinne des Wortes vor ihr aus. Was sie natürlich nicht davon abhält es immer wieder zu versuchen, trotz Fauchereien und Ignorieren seiner Seite. Nun meine Frage an alle, die diese Nachricht lesen und mir vielleicht Tips geben können. Es wäre so schön, wenn sich beide vertragen würden- war Ricky zu lange allein, kann er sich noch an eine Partnerin "gewöhnen"?:? :? Bis hoffentlich bald......
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kann hellfen?

Die Seite wird geladen...

Wer kann hellfen? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Sache nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...