Wer kann hellfen?

Diskutiere Wer kann hellfen? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich habe seit 2 Jahren ein ganz liebes Nymphensittichmännchen. Als ich vor einem Monat in der Zoohandlung war, um eigentlich Vogelsand und Futter...
N

nykie

Guest
Ich habe seit 2 Jahren ein ganz liebes Nymphensittichmännchen. Als ich vor einem Monat in der Zoohandlung war, um eigentlich Vogelsand und Futter zu holen- guckte mich da so ein ganz junger Nymphensittich an als wollte er mir sagen " Endlich kommt jemand- sie nimmt mich bestimmt mit". Diese kleine Wesen hat mich nun 2 Tage lang in meinen Gedanken verfolgt. bis ich dann nicht andersnkonnte und wieder hin bin und es ganz einfach versuchen wollte, ob sie sich vertragen. Da der vorhandene Käfig sowieso so groß war, das er für 2 Vögel ausreichend ist, war der kleine Käfig nur eine Übergangslösung für 2 Tage. Es ging dann auch soweit gut- bis auf ein paar kleine Fauchereien und Revierverteidigungen "meines" Männchens. Jetzt sind schon 2 Monate vergangen und die beiden sind sich immer noch nicht näher gekommen:? Sie würde ja gern wollen- aber er reißt im wahrsten Sinne des Wortes vor ihr aus. Was sie natürlich nicht davon abhält es immer wieder zu versuchen, trotz Fauchereien und Ignorieren seiner Seite. Nun meine Frage an alle, die diese Nachricht lesen und mir vielleicht Tips geben können. Es wäre so schön, wenn sich beide vertragen würden- war Ricky zu lange allein, kann er sich noch an eine Partnerin "gewöhnen"?:? :? Bis hoffentlich bald......
 
Thema: Wer kann hellfen?
Zurück
Oben