Wer kann Käfig ausleihen?

Diskutiere Wer kann Käfig ausleihen? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Da ich gestern unfreiwillig und überaschend zu einem Wellensittch gekommen bin,brauche ich kurzzeitig einen Käfig für den Kleinen....

1. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Hallo

Da ich gestern unfreiwillig und überaschend zu einem Wellensittch gekommen bin,brauche ich kurzzeitig einen Käfig für den Kleinen.

Mein großer Reservekäfig hat leider zu große Gitterabstände(2cm.)durch die der kleine sein Köpfchen durquetscht.

Der alte Wellikäfig den ich noch hatte ist leider nicht mehr in Ordnung.Hie und da Rostansatz der sich nicht mehr entfernen lässt und zwei Stäbe lösen sich.

Da es noch nicht sicher ist,ob der kleine bei mir bleibt möchte ich nicht gleich loslaufen und einen kaufen. Wer aus der Umgebung Monheim,Langenfeld,Leichlingen,Leverkusen,Hilden kann mir einen ausleihen? So für etwa 6-8 Wochen.

LG Doris:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika M., 16. Juli 2003
    Angelika M.

Angelika M. Stammmitglied

Käfig ausleihen

Hallo Doris,

ich könnte Dir einen Käfig ausleihen. Mein Vater hat noch einen kleineren Wellensittichkäfig. Seine beiden haben einen größeren bekommen, daher braucht er ihn nicht mehr.
    Wenn Du Interesse hast, melde Dich doch bei mir.

Liebe Grüße
    Angelika :0-

4. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Hallo

Wollte nur kurz mitteilelen,daß sich das mit dem Käfig erledigt hat.

Thema:

Wer kann Käfig ausleihen?