Wer kann Meeris aufnehmen

Diskutiere Wer kann Meeris aufnehmen im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo,eine Bekannte sucht dringend Plätze für folgende Meerschweinchen: 1,0 Coronet schoko 0,1 Coronet buff-(weiß) 0,1 Sheltie schoko-(creme)...

  1. #1 cappuccino84, 2. Juli 2003
    cappuccino84

    cappuccino84 Guest

    Hallo,eine Bekannte sucht dringend Plätze für folgende Meerschweinchen:
    1,0 Coronet schoko
    0,1 Coronet buff-(weiß)
    0,1 Sheltie schoko-(creme)
    0,1 Coronet schoko Dalmatiner
    1,0 Glatthaar Tdt schoko-gold
    1,0 Sheltie schwarz-(creme)
    1,0 US-Teddy buff
    1,0 US-Teddy creme-weißer Fuß
    1,0 Angora cremeagouti-(creme)
    1,0 Peru mit 2 FW oder Angora schoko-weiß
    0,1 Angora cremeagouti-creme-(weiß)
    1,0 Engl. Crested schwarz-rot-(weiß)
    1,0 Engl. Crested schwarz-rot-(weiß)
    1,0 US-Teddy buff
    1,0 US-Teddy creme
    1,0 Texel safran-beíge-weiß
    1,0 Glatthaar Tdt schildpatt-weiß
    0,1 Rosette Himalaya
    1,0 Sheltie schoko Dalmatiner
    0,1 Rosette goldagouti-rot-weiß
    1,0 Merino weiß p.e.
    1,0 Texel Himalaya
    Wer kann da weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ich & die Vögel, 2. Juli 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    Woher hat die soooo viele?

    In welcher Stadt??????

    Wäre interessiert, aber es ist bestimmt mal wieder nicht in meiner Stadt.
     
  4. #3 cappuccino84, 2. Juli 2003
    cappuccino84

    cappuccino84 Guest

    Ups,das hatte ich vergeseen:in Oldenburg
     
  5. #4 cappuccino84, 2. Juli 2003
    cappuccino84

    cappuccino84 Guest

    ...schieb...
     
  6. #5 cappuccino84, 3. Juli 2003
    cappuccino84

    cappuccino84 Guest

    ...nochmal schieb...
     
  7. #6 goldenpuma, 4. Juli 2003
    goldenpuma

    goldenpuma Guest

    Hallo, weibl. Meeris könnte ich aufnehmen - aber die Entfernung! Und Tierversand hab ich was gegen. Wenn ein lieber Foren-Freund die Strecke Oldenburg/Wuppertal/Düsseldorf/Köln fährt, ließe sich da gewiß was machen.
    Und wenn es junge Männchen sind, dann auch, dann könnten die in meine "Bockgruppe".

    Liebe Grüße
    goldenpuma
     
  8. #7 Jens-Manfred, 4. Juli 2003
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Wenn jemand die Tiere an einem Sonntag bis an die A1 bringt, so irgendwo bis Bielefeld, dann kann ich bis Dortmund oder auch Düsseldorf fahren.

    Jens
     
  9. #8 cappuccino84, 4. Juli 2003
    cappuccino84

    cappuccino84 Guest

    Gäbe es da jemanden???
     
  10. #9 flamingoroad, 4. Juli 2003
    flamingoroad

    flamingoroad Guest

    ...

    ich hätte in meiner meeri gruppe auch noch platz!aber nach oldenburg komm ich in nächster zeit wohl auch nicht....jetzt ist doch ferienzeit da fährt doch bestimmt wer...man könnte sich ja auch unterwegs treffen...
     
  11. #10 cappuccino84, 5. Juli 2003
    cappuccino84

    cappuccino84 Guest

    Wenn jemand die Strecken fährt.,der kann sich ja bei mir melden,und ihr die Interesse habt,ihr könnt mir ja per pn euro e-mail-addys schicken die ich an die besitzerin weiterleiten werde. :0-
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Pimboli

    Pimboli Guest

    Moin,

    wenn die Tiere in der Nähe von Oldenburg sind und nach Köln sollen, dann liegt Bielefeld nicht wirklich am Weg.

    Cappuccino, sprich doch mal mit der Frau, ob sie nicht bereit wäre, bis Osnabrück zu fahren, ich wäre bereit ihr bis Osnabrück entgegen zu fahren und die Tiere bis zu mir nach Duisburg zu holen.

    Dort könnten Interessenten aus Köln oder Düsseldorf sie dann abholen (7 min vom Kreuz Breitscheid entfernt).

    Nochmal zur Klarstellung: Ich würde beim Transport helfen, aber AUF DAUER kann ich keine Meeris aufnehmen (1-2 Tage bzw. Nächte wäre kein Thema)

    Aber mit so ner "Transportstaffel" sollten wir die Fellkugeln doch in ein schönes neues Zuhause schaffen können, oder?
     
  14. Pimboli

    Pimboli Guest

    ........... so groß scheint der Bedarf an Hilfe ja nicht zu sein ........ :~
     
Thema:

Wer kann Meeris aufnehmen

Die Seite wird geladen...

Wer kann Meeris aufnehmen - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...