Wer kann Meeris aufnehmen

Diskutiere Wer kann Meeris aufnehmen im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo,eine Bekannte sucht dringend Plätze für folgende Meerschweinchen: 1,0 Coronet schoko 0,1 Coronet buff-(weiß) 0,1 Sheltie schoko-(creme)...
C

cappuccino84

Guest
Hallo,eine Bekannte sucht dringend Plätze für folgende Meerschweinchen:
1,0 Coronet schoko
0,1 Coronet buff-(weiß)
0,1 Sheltie schoko-(creme)
0,1 Coronet schoko Dalmatiner
1,0 Glatthaar Tdt schoko-gold
1,0 Sheltie schwarz-(creme)
1,0 US-Teddy buff
1,0 US-Teddy creme-weißer Fuß
1,0 Angora cremeagouti-(creme)
1,0 Peru mit 2 FW oder Angora schoko-weiß
0,1 Angora cremeagouti-creme-(weiß)
1,0 Engl. Crested schwarz-rot-(weiß)
1,0 Engl. Crested schwarz-rot-(weiß)
1,0 US-Teddy buff
1,0 US-Teddy creme
1,0 Texel safran-beíge-weiß
1,0 Glatthaar Tdt schildpatt-weiß
0,1 Rosette Himalaya
1,0 Sheltie schoko Dalmatiner
0,1 Rosette goldagouti-rot-weiß
1,0 Merino weiß p.e.
1,0 Texel Himalaya
Wer kann da weiterhelfen?
 
Woher hat die soooo viele?

In welcher Stadt??????

Wäre interessiert, aber es ist bestimmt mal wieder nicht in meiner Stadt.
 
Hallo, weibl. Meeris könnte ich aufnehmen - aber die Entfernung! Und Tierversand hab ich was gegen. Wenn ein lieber Foren-Freund die Strecke Oldenburg/Wuppertal/Düsseldorf/Köln fährt, ließe sich da gewiß was machen.
Und wenn es junge Männchen sind, dann auch, dann könnten die in meine "Bockgruppe".

Liebe Grüße
goldenpuma
 
Wenn jemand die Tiere an einem Sonntag bis an die A1 bringt, so irgendwo bis Bielefeld, dann kann ich bis Dortmund oder auch Düsseldorf fahren.

Jens
 
...

ich hätte in meiner meeri gruppe auch noch platz!aber nach oldenburg komm ich in nächster zeit wohl auch nicht....jetzt ist doch ferienzeit da fährt doch bestimmt wer...man könnte sich ja auch unterwegs treffen...
 
Wenn jemand die Strecken fährt.,der kann sich ja bei mir melden,und ihr die Interesse habt,ihr könnt mir ja per pn euro e-mail-addys schicken die ich an die besitzerin weiterleiten werde. :0-
 
Moin,

wenn die Tiere in der Nähe von Oldenburg sind und nach Köln sollen, dann liegt Bielefeld nicht wirklich am Weg.

Cappuccino, sprich doch mal mit der Frau, ob sie nicht bereit wäre, bis Osnabrück zu fahren, ich wäre bereit ihr bis Osnabrück entgegen zu fahren und die Tiere bis zu mir nach Duisburg zu holen.

Dort könnten Interessenten aus Köln oder Düsseldorf sie dann abholen (7 min vom Kreuz Breitscheid entfernt).

Nochmal zur Klarstellung: Ich würde beim Transport helfen, aber AUF DAUER kann ich keine Meeris aufnehmen (1-2 Tage bzw. Nächte wäre kein Thema)

Aber mit so ner "Transportstaffel" sollten wir die Fellkugeln doch in ein schönes neues Zuhause schaffen können, oder?
 
Thema: Wer kann Meeris aufnehmen
Zurück
Oben