Wer kann mir Antwort geben?

Diskutiere Wer kann mir Antwort geben? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Agafans, hab mal wieder eine Frage an euch. Hab schon im Forum gestöbert aber bin noch nicht fündig geworden. Also: meine 4 Agas...

  1. cpsbobby

    cpsbobby Mitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Minden-Lübbecke
    Hallo Agafans,
    hab mal wieder eine Frage an euch. Hab schon im Forum gestöbert aber bin noch nicht fündig geworden. Also: meine 4 Agas sind jetzt alle ca. 7 Monate alt. Es sind Rosenköpfchen, zwei von ihnen hatten als ich sie bekam schon ihre Federn ausgefärbt. Die anderen beiden sind noch immer recht blass --- von Rosa noch keine Spur. Wann sind denn Agas fertig mit der Färbung??? Momentan sind alle in der Mauser. Kommt dann die endgütige Farbstellung?
    Oder bleiben die zwei so wie jetzt? der eine vermutlich das Weibchen hat eine orangfarbene Haube. Der Hahn auch, aber nur leicht erkennbar.
    Beim anderen Paar ist es so, das die Henne eine gelbe Haube hatte, die ist aber jetzt nur noch schwach zu erkennen. Der Hahn war so gut wie ausgefärbt - insgesammt ist bei ihm die Farbe etwas kräftiger geworden.

    Es würde mich freuen wenn jemand die Antwort kennt.

    :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:
    Sonst kann ich nur berichten: Agas machen süchtig, sie geben Lebensfreude,
    machen viel Blödsinn :+party: , ich könnte sie manchmal stundenlang beobachten.

    Einfach toll so Agas.:prima: :prima:


    Tschüß bis bald sagt cpsbobby
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shanntal

    Shanntal Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Bei solchen Fragen am besten immer ein Bild dazu.

    Zu deiner Frage, nach 6 Monaten fängt die Jugendmauser an. Wenn die vorbei ist, wird sich kaum bis gar nix an der Farbe was ändern. :)
     
  4. cpsbobby

    cpsbobby Mitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Minden-Lübbecke
    Bilder

    Hy wie meine Birdies jetzt aussehen könnt ihr bei den Agapornidenfotos sehen:

    und zwar unter meinem Thema "NEUE BILDER" .

    Ich denke da kann man die Farben ganz gut erkennen.

    Tschüß cpsbobby
     
Thema:

Wer kann mir Antwort geben?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir Antwort geben? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...