Wer kann mir bei der Vogelbestimmung helfen?

Diskutiere Wer kann mir bei der Vogelbestimmung helfen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Dass das wohl ein Rotschwanz-Jungvogel ist, vermute ich schon mal. Aber ob es ein Haus- oder ein Garten-Rotschwanz ist und ob der Vogel männlich...
gbsys

gbsys

Neuling
Beiträge
4
Dass das wohl ein Rotschwanz-Jungvogel ist, vermute ich schon mal. Aber ob es ein Haus- oder ein Garten-Rotschwanz ist und ob der Vogel männlich oder weiblich ist, das würde ich gern wissen. Vielleich kann mir ein kompetenter Kenner(in) dabei helfen. Danke schon mal im voraus.DSC00489-1.jpg DSC00499-1.jpg DSC00489-1.jpg DSC00499-1.jpg DSC00489-1.jpg DSC00499-1.jpg DSC00489-1.jpg
 
Ein Hausrotschwanz Jungvogel. Allerdings kann ch nicht bestimmen ob m oder w
Lg ronny
 
Thema: Wer kann mir bei der Vogelbestimmung helfen?
Zurück
Oben