Wer kann mir bei der Vogelbestimmung helfen?

Diskutiere Wer kann mir bei der Vogelbestimmung helfen? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Dass das wohl ein Rotschwanz-Jungvogel ist, vermute ich schon mal. Aber ob es ein Haus- oder ein Garten-Rotschwanz ist und ob der Vogel männlich...

1. gbsys

gbsys Neues Mitglied

Dass das wohl ein Rotschwanz-Jungvogel ist, vermute ich schon mal. Aber ob es ein Haus- oder ein Garten-Rotschwanz ist und ob der Vogel männlich oder weiblich ist, das würde ich gern wissen. Vielleich kann mir ein kompetenter Kenner(in) dabei helfen. Danke schon mal im voraus. Den Anhang DSC00489-1.jpg betrachten Den Anhang DSC00499-1.jpg betrachten Den Anhang DSC00489-1.jpg betrachten Den Anhang DSC00499-1.jpg betrachten Den Anhang DSC00489-1.jpg betrachten Den Anhang DSC00499-1.jpg betrachten Den Anhang DSC00489-1.jpg betrachten

2. #2 Wolfsblood, 03.08.2017
    Wolfsblood

Wolfsblood Stammmitglied

Ein Hausrotschwanz Jungvogel. Allerdings kann ch nicht bestimmen ob m oder w
    Lg ronny

3. gbsys

gbsys Neues Mitglied

Danke Wolfsblood!

Thema:

Wer kann mir bei der Vogelbestimmung helfen?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir bei der Vogelbestimmung helfen? - Ähnliche Themen

1. Wer kann mir diesen Vogel bestimmen, bitte?

Wer kann mir diesen Vogel bestimmen, bitte?: Liebe Vogel-Forer, Heute ist ein Schwarm von gefühlt 30 Vögeln in unseren Apfeldorn (Nähe FFB) eingefallen. Ich habe versucht, mit dem Handy ein...
  2. Henne oder Hahn wer kann mir weiterhelfen?

Henne oder Hahn wer kann mir weiterhelfen?: Wir besitzen 3 Seidenhühner im Alter von 12-14wo. Die 2 schwarzen unterscheiden sich sehr, wobei das weiße wieder eher wie das 1 schwarze...
  3. Wer kann mir bei der Bestimmung dieses Vogels helfen?

Wer kann mir bei der Bestimmung dieses Vogels helfen?: Ich habe die Aufnahme in Südamerika am Rio Parana gemacht. Ist das ein Rabengeier? Vielen Dank für die Hilfe.
  4. Wer kann mir bei der Bestimmung dieses Vogels helfen?

Wer kann mir bei der Bestimmung dieses Vogels helfen?: Ich habe die Aufnahme in Südamerika gemacht, am Rio Parana, an der Grenze Argentinien/ Paraguay. Wer kann mir helfen? Vielen Dank.
  5. Wer kann mir bei der Bestimmung dieses Vogels helfen?

Wer kann mir bei der Bestimmung dieses Vogels helfen?: Wir waren in Südamerika unterwegs. Ich fotografiere immer wieder gerne Vögel. Habe bis jetzt leider nicht diesen Vogel bestimmen können. Habe die...