Wer kann mir das Hörnchen identifizieren?

Diskutiere Wer kann mir das Hörnchen identifizieren? im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hallo, habe im Etosha-Nationalpark das Hörnchen fotografiert und finde es nirgends! Wer kann helfen? Danke![ATTACH]

1. #1 det-mil, 01.09.2013
    det-mil

det-mil Mitglied

Hallo,

habe im Etosha-Nationalpark das Hörnchen fotografiert und finde es nirgends!

Wer kann helfen?

Danke! Den Anhang IMG_1752-1.jpg betrachten

2. #2 Tierfreak, 05.09.2013
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo,

das könnte ein Afrikanisches Buschhörnchen sein, klick.

3. Ahan

Ahan Stammmitglied

Würde ich auch sagen

Thema:

Wer kann mir das Hörnchen identifizieren?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir das Hörnchen identifizieren? - Ähnliche Themen

1. Wer brütet hier? ( = Amsel)

Wer brütet hier? ( = Amsel): Hallo Ihr Vogelkenner, habe 2 Bilder von einem Vogel, der im Garten Nähe Hannover in einer Kletterrose brütet. Die Bilder sind aktuell. Man kann...
  2. Wer ist an der Hintertür des Hauses gestorben? (= junger Kleiber )

Wer ist an der Hintertür des Hauses gestorben? (= junger Kleiber ): Ein Jungvogel lag vor der Tür des Wohnhauses am Stadtrand von Eberswalde (Brandenburg). Welcher Art?
  3. Wer singt hier? (= Sprosser)

Wer singt hier? (= Sprosser): Guten Morgen zusammen, Kann mir jemand sagen wer hier so melodisch singt? Kommt mir sehr bekannt vor, aber ich finde leider nix. Vocaroo |...
  4. Wer kennt diese Gans oder Halbgans ?

Wer kennt diese Gans oder Halbgans ?: Habe eine kleine Gruppe Gänse auf dem Neckar entdeckt und würde gerne wissen was das für eine Art ist. Also ich schätze schon daß es Gänse oder...
  5. Wer hilft mir bei Bestimmen dieses Vogels

Wer hilft mir bei Bestimmen dieses Vogels: Beobachtet am 6. Mai auf einem Feld bei Biberach an der Riss. Größe kleiner als Tauben aber größer als z. B. Spatzen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden