Wer kann mir den Namen dieser Ente nennen...

Diskutiere Wer kann mir den Namen dieser Ente nennen... im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo nochmal, anbei ein Foto von der Ente. Ich hoffe, es hilft Euch bei der Bestimmung weiter. Vielen Dank! Viele Grüsse Kate
K

Kate25

Guest
Hallo nochmal,

anbei ein Foto von der Ente. Ich hoffe, es hilft Euch bei der Bestimmung weiter. Vielen Dank!

Viele Grüsse
Kate
 

Anhänge

  • Ente1m.jpg
    Ente1m.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 105
Es handelt sich hierbei um eine schwarzgescheckte Warzenente. Auch unter den Namen Flugente, Moschusente oder Barbarieente bekannt.
Meiner Meinung nach müsste es ein Erpel sein.
 
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... außer vielleicht, dass dieser Erpel eine sehr schöne Fleckscheckung hat! ;)
 
ja, wunderschöner Kerl! Könnte ihn knuddeln!

liebe Grüße
penelope
 
Hallo,

ich hab dieses Thema jetzt erst entdeckt. Leider hab ich heut morgen schon unter Vogelbestimmung meine Frage gestellt. Vielleicht mag der eine oder andere in dem Thread noch mal vorbei schauen und seinen Kommentar abgeben.
Bitte hier entlang

Danke.
 
Thema: Wer kann mir den Namen dieser Ente nennen...
Zurück
Oben