Wer kann mir denn nun helfen???

Diskutiere Wer kann mir denn nun helfen??? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, in meinem Beitrag" Neuer Zuwachs" habe ich von meinem Erdbeerkopf Oskar geschrieben. Hat irgendeiner von euch einen Rat oder Tip für...

  1. Quenny

    Quenny Guest

    Hallo,
    in meinem Beitrag" Neuer Zuwachs" habe ich von meinem Erdbeerkopf Oskar geschrieben.

    Hat irgendeiner von euch einen Rat oder Tip für mich.

    Wäre lieb wenn jemand antworten würde.

    Tüssi :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die Mietz, 1. Mai 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Hi

    ein vogelkundiger Tierarzt ;)

    Hab im anderen Thread geantwortet...
     
Thema:

Wer kann mir denn nun helfen???

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir denn nun helfen??? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...