Wer kann mir Federn geben?

Diskutiere Wer kann mir Federn geben? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hi Leute! kann mir vielleicht jemand von seinen Amazonen die schönen bunten schwanzfedern schicken?Iuch ezahle selbstverständlich auch dass...

  1. Balu

    Balu Guest

    Hi Leute!
    kann mir vielleicht jemand von seinen Amazonen die schönen bunten schwanzfedern schicken?Iuch ezahle selbstverständlich auch dass porto!!
    Wer auch andere papgeien/sittiche hält,von denen nehme ich natürlich auch federn*g*will nur nicht zu aufdrinbglich sein,wer nicht will muss mir keine federn geben!!
    Liebe grüße
    julia
     
  2. #2 Kassiopeia, 27.08.2004
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo :s

    Nun, darf ich fragen, was Du mit den federn machen willst?? :?
    Ich für meinen Teil, sammle Federn meiner Amazone und mache daraus ein Bilderrahmen für ein Portrai mit ihr. Aber leider fehlen mir da noch ne ganze Menge. Wenn ich was über habe, dann werd ich mich aber melden.

    Liebe Gruß

    Sarah :0-
     
  3. Sagany

    Sagany Guest

    Blaumeise sammelt die Federn.
    Man muss ja nicht immer alles schöne nur zum basteln nehmen,so eine rein wissenschaftliche Sammlung ist doch super,stimmts Blaumeise?
     
  4. Balu

    Balu Guest

    Och..die bunten sammel ich nur so aus spaß weil die so hübsch aussehen!:)
    @sarah: danke!:D ein bilderrahemn..dass ist ne super idee!:)
     
  5. #5 Kassiopeia, 27.08.2004
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    @Sagany
    Siehst du, man kann mit den Federn auch basteln. :jaaa:

    Klar behalte ich die schönsten Federn auch für mich, denn diese sind nun auch wirklich zu schade und irgendwie ist jede feder auch etwas besonderes und hat ihr eigenes aussehen.

    Wie gesagt, ich werde mich melden, wenn ich welche über habe.
    Dann mal viel Spaß beim sammeln. Aber erklär mir mal, wie sieht denn deine Sammlung dann so aus?? Hast du die federn beschriftet und in nem Album drin? Ist total interessant.

    Lieber Gruß
    Sarah :0-
     
  6. Sagany

    Sagany Guest

    Wo sehe ich das denn? :D *rumguck*
     
  7. otto

    otto Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Selm
    Hallo Julia,
    schreib mir doch deine Anschrift per e-mail oder als pn, dann schicke ich dir Federn.
    gruß otto
     
  8. Balu

    Balu Guest

    @kassiopeia:
    Ich binde die federn entweder zu kleinen sträußchen zusammen und hänge sie auf,oder ich stecke sie beschriftet in töpfe mit sand rein.Auch kann man schöne dinge draus basteln!:)

    @otto:vielen dank!Du hast pn!:)

    @sagany: was is denn?darf ich hier nicht mal nach federn fragen???

    Vielen dank an euch alle!:) :D Finde ich sehr nett von euch!!
     
  9. Sagany

    Sagany Guest

    Wieso?Hab doch auch nichts dagegen gesagt,wieso sollst du nicht nach Federn fragen dürfen?
    Hab doch hier nirgends geschrieben dass ich das doof finde. :?
     
Thema:

Wer kann mir Federn geben?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir Federn geben? - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir diesen Vogel bestimmen, bitte?

    Wer kann mir diesen Vogel bestimmen, bitte?: Liebe Vogel-Forer, Heute ist ein Schwarm von gefühlt 30 Vögeln in unseren Apfeldorn (Nähe FFB) eingefallen. Ich habe versucht, mit dem Handy ein...
  2. Wer kann mir bei der Vogelbestimmung helfen?

    Wer kann mir bei der Vogelbestimmung helfen?: Dass das wohl ein Rotschwanz-Jungvogel ist, vermute ich schon mal. Aber ob es ein Haus- oder ein Garten-Rotschwanz ist und ob der Vogel männlich...
  3. Henne oder Hahn wer kann mir weiterhelfen?

    Henne oder Hahn wer kann mir weiterhelfen?: Wir besitzen 3 Seidenhühner im Alter von 12-14wo. Die 2 schwarzen unterscheiden sich sehr, wobei das weiße wieder eher wie das 1 schwarze...
  4. Wer kann mir bei der Bestimmung dieses Vogels helfen?

    Wer kann mir bei der Bestimmung dieses Vogels helfen?: Ich habe die Aufnahme in Südamerika am Rio Parana gemacht. Ist das ein Rabengeier? Vielen Dank für die Hilfe.
  5. Wer kann mir bei der Bestimmung dieses Vogels helfen?

    Wer kann mir bei der Bestimmung dieses Vogels helfen?: Ich habe die Aufnahme in Südamerika gemacht, am Rio Parana, an der Grenze Argentinien/ Paraguay. Wer kann mir helfen? Vielen Dank.