Wer kann mir helfen...

Diskutiere Wer kann mir helfen... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo... seit ca. 3 wochen haben wir nun unsere harry...sie hat sich gut eingelebt...plappert und singt den ganzen tag....unser max geht auch...
P

papageienmama

Guest
hallo...
seit ca. 3 wochen haben wir nun unsere harry...sie hat sich gut eingelebt...plappert und singt den ganzen tag....unser max geht auch ganz gut mit der neuen situation um.
nun meine frage...ihre käfige stehen nebeneinander...beide bekommen zur gleichen zeit futter,freiflug und beschäftigung...damit es keine eiversucht gibt..nur leider habe ich das gefühl, sobald sich unsere harry dem max nähert, wird er agressiv und fängt an zu beißen...
wenn sie im freiflug sind, gehen sich beide aus dem weg...aber wenn harry (mädchen) sich dem max mal annähern will, ist die harmonie vorbei...
was kann ich tun, damit es besser wird...ich möchte doch das sie sich verstehen...danke....:trost:
 
papageienmama schrieb:
was kann ich tun, damit es besser wird...ich möchte doch das sie sich verstehen...danke....:trost:
Leider nicht viel anderes als abwarten :trost:
Du kannst aber auch mittels Clickertraining die beiden dazu bringen, dass sie sich in Ruhe lassen, wenn sie näher zusammen kommen.
Du kannst damit zwar keine Liebe erzwingen, aber wenn die Distanz enger wird, kommt sie vielleicht als Nebenprodukt....:)
 
Thema: Wer kann mir helfen...
Zurück
Oben