Wer kann mir helfen...

Diskutiere Wer kann mir helfen... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo... seit ca. 3 wochen haben wir nun unsere harry...sie hat sich gut eingelebt...plappert und singt den ganzen tag....unser max geht auch...

  1. #1 papageienmama, 13. März 2006
    papageienmama

    papageienmama Guest

    hallo...
    seit ca. 3 wochen haben wir nun unsere harry...sie hat sich gut eingelebt...plappert und singt den ganzen tag....unser max geht auch ganz gut mit der neuen situation um.
    nun meine frage...ihre käfige stehen nebeneinander...beide bekommen zur gleichen zeit futter,freiflug und beschäftigung...damit es keine eiversucht gibt..nur leider habe ich das gefühl, sobald sich unsere harry dem max nähert, wird er agressiv und fängt an zu beißen...
    wenn sie im freiflug sind, gehen sich beide aus dem weg...aber wenn harry (mädchen) sich dem max mal annähern will, ist die harmonie vorbei...
    was kann ich tun, damit es besser wird...ich möchte doch das sie sich verstehen...danke....:trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Leider nicht viel anderes als abwarten :trost:
    Du kannst aber auch mittels Clickertraining die beiden dazu bringen, dass sie sich in Ruhe lassen, wenn sie näher zusammen kommen.
    Du kannst damit zwar keine Liebe erzwingen, aber wenn die Distanz enger wird, kommt sie vielleicht als Nebenprodukt....:)
     
Thema:

Wer kann mir helfen...

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen... - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...