wer kann mir helfen???

Diskutiere wer kann mir helfen??? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo zusammen, habe mir 3 junge gänse(8wochen) in unseren stall(2pferde) geholt,wir haben unseren stall etwas außerhalb des dorfes.....also...
H

honigtaube

Guest
hallo zusammen,
habe mir 3 junge gänse(8wochen) in unseren stall(2pferde) geholt,wir haben unseren stall etwas außerhalb des dorfes.....also schrebergärten,nun habe ich gehört das diese tiere,auch hasen oder anderes geflügel zur schlachtung sehr oft gestohlen werden!was kann ich dagegen tun?
mein stall ist zwar gesichert aber wenn jemand rein will,dann kommt er auch rein..habt ihr evtl ne idee was diese leute abhalten kann???8(
vielen dank im voraus
 
Hallo,

gegen Diebe, die wirklich was haben wollen, gibt es eigentlich nicht viel gegenzusetzen. Aber wie wäre es mit einem Schäferhund auf dem Grundstück? Oder eine Alarmanlage (Bewegungsmelder mit Stimme)?

Gruß Matthias
 
Hallo, also bei Gänsen hätte ich nun weniger Sorge, dass die jemand stiehlt - zumindest kein "Spontandieb". Die machen so ein Theater wenn sich jemand fremdes in ihr Revier wagt. Unsere schreien nachts sogar, wenn draußen etwas ungewöhnlich ist und es sich "nur" um ein Tier handelt.
 
Thema: wer kann mir helfen???
Zurück
Oben