Wer kann mir helfen?
Diskutiere Wer kann mir helfen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo miteinander! Ich habe ein riesiges Problem mit meinen Wellis: Wir haben 3 Pärchen, eines davon hat 3 frisch geschlüpfte Junge (1.Paar),...
Thema:
Wer kann mir helfen?
Die Seite wird geladen...
-
Wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen
-
Wer kann mir diesen Vogel bestimmen, bitte?
Wer kann mir diesen Vogel bestimmen, bitte?: Liebe Vogel-Forer, Heute ist ein Schwarm von gefühlt 30 Vögeln in unseren Apfeldorn (Nähe FFB) eingefallen. Ich habe versucht, mit dem Handy ein... -
Wer kann mir bei der Vogelbestimmung helfen?
Wer kann mir bei der Vogelbestimmung helfen?: Dass das wohl ein Rotschwanz-Jungvogel ist, vermute ich schon mal. Aber ob es ein Haus- oder ein Garten-Rotschwanz ist und ob der Vogel männlich... -
Henne oder Hahn wer kann mir weiterhelfen?
Henne oder Hahn wer kann mir weiterhelfen?: Wir besitzen 3 Seidenhühner im Alter von 12-14wo. Die 2 schwarzen unterscheiden sich sehr, wobei das weiße wieder eher wie das 1 schwarze... -
Wer kann mir bei der Bestimmung dieses Vogels helfen?
Wer kann mir bei der Bestimmung dieses Vogels helfen?: Ich habe die Aufnahme in Südamerika am Rio Parana gemacht. Ist das ein Rabengeier? Vielen Dank für die Hilfe. -
Wer kann mir bei der Bestimmung dieses Vogels helfen?
Wer kann mir bei der Bestimmung dieses Vogels helfen?: Ich habe die Aufnahme in Südamerika gemacht, am Rio Parana, an der Grenze Argentinien/ Paraguay. Wer kann mir helfen? Vielen Dank.