wer kann mir helfen??

Diskutiere wer kann mir helfen?? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo, ich möchte mir einen (paar) ziegensittich(e) halten. darum suche ich einen züchter im raum hagen. wer kennt einen oder wer hat welche...
C

C & C

Guest
hallo,
ich möchte mir einen (paar) ziegensittich(e) halten.
darum suche ich einen züchter im raum hagen.
wer kennt einen oder wer hat welche zu verkaufen?

mfg c&c




besuch doch mal meine homepage
 
Ziegen sind Laufsittiche, deshalb verschiebe ich es mal.
Schau mal unter Vogelzüchter.de oder unter Sittiche.de nach, dort sind Züchter verzeichnet. Ich würde auch mal beim örtlichen Vogelzuchtverein nachfragen, die haben Termine für Vogelschauen oder -Ausstellungen oder verkaufen Tiere selbst.

Ich sehe, Du hast in mehreren Foren diesen Thread eröffnet. Hm, vielleicht liest Du hier ja nach, ich glaube großartig andere Hinweise als den von mir wirst Du nicht bekommen.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo!

du hattest ja schon mal einen thread mit der gleichen frage hier eröffnet. leider kann ich dir da auch jetzt nicht mehr sagen.

such den kontakt zu einem vogelverein in deiner nähe, da kennt bestimmt jemand einen ziegensittichzüchter in deiner nähe.

außerdem kannst du auf einer vogelschau kontakt suchen, die vogelschauzeit fängt jetzt gerade so richtig an. hör dich einfach mal um.
 
hallo!

ich erlaube mir mal, den zweiten, gleichlautenden thread ins mülleimerforum zu verschieben.
 
Thema: wer kann mir helfen??
Zurück
Oben