Wer kann mir Helfen

Diskutiere Wer kann mir Helfen im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Würde gerne wissen,ob mir jemand sagen kann wo ich ein Pärchen Jagd-oder Goldfasane herbekommen könnte.Habe schon fast überall vergebens...
W

wachtel1

Guest
Hallo,
Würde gerne wissen,ob mir jemand sagen kann wo ich ein Pärchen Jagd-oder Goldfasane herbekommen könnte.Habe schon fast überall vergebens gesucht.
Mfg Mathias
 
in der nähe wo ich wohne gibt es eine fasanerie, eigentlich sogar zwei, ich hätte auch einen einzelnen amgoldfasan amzugeben.. aber da sliegt sicher nicht in deiner nähe!
 
Weisst du,was dort in der fasanerie die Fasane kosten?Vielleicht verschicken sie die tiere auch ,weisst du,ob sie auch verschicken.
MFG Mathias
 
ne weis ned ob er die verschickt.

also meine jungen goldfasan haben damals 30DM gekostet..
ich kann dir ja mal die tele nummer geben dann kannst du ja dort mal anrufen wenn du willst.

was für edelfasane willst du den haben???

hast du schon fasanen?
 
Hallo,danke für die antwort.Ich habe leider noch keine Fasane,da meine Voliere erst seit kurzen steht.
MFG Mathias
 
Thema: Wer kann mir Helfen
Zurück
Oben