Wer kann mir helfen?

Diskutiere Wer kann mir helfen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe heute einen Vogel gesehen und er kam mir kein bisschen bekannt vor. Er war ca. so groß wie eine Taube, hatte eine rote...
M

missyd

Guest
Hallo,

ich habe heute einen Vogel gesehen und er kam mir kein bisschen bekannt vor.
Er war ca. so groß wie eine Taube, hatte eine rote Kopfhaube, der Rücken war schreiend gelb, das Untergefieder braun und der Schnabel war lang und spitz.

Hab ihr eine Ahnung?
p.s. habe leider halt kein bild
 
Hallo!

Ich würde auf einen jungen Grünspecht tippen, die haben manchmal ein eher hellgelbes Gefieder. Die restliche Beschreibung mit dem spitzen Schnabel und dem roten Kopf würde auch passen!

Gruß,
Stockente
 
he,

danke ich habe grad mal nach grünspecht gegooglet und tatsächlich das bild stimmt.
1000 dank noch mal
grüsse danny
 
Thema: Wer kann mir helfen?
Zurück
Oben