Wer kann mir helfen

Diskutiere Wer kann mir helfen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - wens nicht hier reingehört bitte verschieben. Also nun zu meinem Problem. Bei uns werden auf der Straße im Moment nach allen Richtungen neue...
Hallo Sonja,

bei Dir ist immer etwas los ! :D

Lasse Deinem Sohn doch das Vergnügen - :zwinker:

Hoffe, dass ihr die anderen Mäuschen auch noch fangt ! :prima:
 
Hallo Sonja,

bei deinem Mäuseproblem kann ich Dir nicht helfen :nene: :nene: :nene: .
Wollte Dir nur zu dem schönem Bild von Lilli-Rose Gratulieren.
Wann sehen wir den mal ein Farbfoto von Ihr :D ?
Oder anders gefragt wie lange darf sie dich noch ärgern :D :D :D .
 
Hallo

Also ärgen darf soll Lilli-Rose mich noch bis zum 20 Febuar.
Bis dahin hat sie noch alle Zeit der Welt groß und stark zu werden :D .
Obwohl stark ist sie ja schon so wie die tritte imemr ausfallen.
Zu den Mäuslein ,war leider keines mehr in der Lebendfalle reingegangen dafür haben die die Nacht wohl auf unserem Sofa verbracht.Eindeutige Spuren durfte mein Mann heute morgen entfernen :k .
Ich hoffe aber das sich die Racker noch fangen lassen.
Lieben Gruß und schönes WE Sonja
 
Thema: Wer kann mir helfen
Zurück
Oben