Wer kann mir helfen

Diskutiere Wer kann mir helfen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Sonja, bei Dir ist immer etwas los ! :D Lasse Deinem Sohn doch das Vergnügen - :zwinker: Hoffe, dass ihr die anderen Mäuschen...

  1. #21 Monika.Hamburg, 21. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sonja,

    bei Dir ist immer etwas los ! :D

    Lasse Deinem Sohn doch das Vergnügen - :zwinker:

    Hoffe, dass ihr die anderen Mäuschen auch noch fangt ! :prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Sonja,

    bei deinem Mäuseproblem kann ich Dir nicht helfen :nene: :nene: :nene: .
    Wollte Dir nur zu dem schönem Bild von Lilli-Rose Gratulieren.
    Wann sehen wir den mal ein Farbfoto von Ihr :D ?
    Oder anders gefragt wie lange darf sie dich noch ärgern :D :D :D .
     
  4. dicky

    dicky Guest

    Hallo

    Also ärgen darf soll Lilli-Rose mich noch bis zum 20 Febuar.
    Bis dahin hat sie noch alle Zeit der Welt groß und stark zu werden :D .
    Obwohl stark ist sie ja schon so wie die tritte imemr ausfallen.
    Zu den Mäuslein ,war leider keines mehr in der Lebendfalle reingegangen dafür haben die die Nacht wohl auf unserem Sofa verbracht.Eindeutige Spuren durfte mein Mann heute morgen entfernen :k .
    Ich hoffe aber das sich die Racker noch fangen lassen.
    Lieben Gruß und schönes WE Sonja
     
Thema: Wer kann mir helfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papafutter

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...