Wer kann mir Käfig leihen?

Diskutiere Wer kann mir Käfig leihen? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo @ all, großes Problem! Jetzt zieht am Samstag unser neuer Graupapagei ein und die Voliere wird nicht fertig. 0l Eigentlich sollte sie...

1. #1 HinzundKunz, 3. März 2004
    HinzundKunz

HinzundKunz Guest

Hallo @ all,
    großes Problem! Jetzt zieht am Samstag unser neuer Graupapagei ein und die Voliere wird nicht fertig. 0l
    Eigentlich sollte sie spätestens Freitag fertig sein, aber der Freund, der sie mir baut, hatte Schwierigkeiten mit der Drahtlieferung.
    Wer kommt aus dem Großraum Hannover/Hildesheim und könnte mir bis Mitte nächster Woche einen Käfig leihen???
    Wäre echt toll.
    LG, Ju. :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina

Nina Stammmitglied

Käfig

Halli Hallo,

hab Dir ne PN geschickt.

Gruß nina

4. #3 HinzundKunz, 4. März 2004
    HinzundKunz

HinzundKunz Guest

Hallo Nina,
    super! Habe Dir auch ne PN geschickt.
    LG, Ju. :D

Thema:

Wer kann mir Käfig leihen?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir Käfig leihen? - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  4. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  5. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...